Original geschrieben von Banshee
Ich brauche die sonnigen Farben und die Sonne als Gegenpol. Sagen doch eh schon alle immer, ich gucke immer so traurig, wäre total pessimistisch etc. Und dann stell dir mal vor, ich würde in `nem düsteren Loch wohnen, dann wird das ja noch schlimmer!

*wink*Original geschrieben von Uddi
Hallo Dracarys!
Sorry Leute... bin total gerädert und werd nu pennen gehen. Komme gerade aus Leipzig von der Geburtstagsparty der SESAMSTRASSE
Hab da mal wieder Kabelhilfe gemacht
Also schlaft schön und bis denne!
Tschüss Dracarys*wink*
Gutes nächtle und Tschüss 
Original geschrieben von Dracarys
Hier schneit es. Und wie. Wir ham 5cm inner STADT!![]()
![]()
![]()
Warte, ich komm dich besuchen......

*DracarysdasnasseHandtuchinsGesichtschlag*Original geschrieben von Dracarys
Ich hab ne gute idee! Wickel dir n nasses Handtuch um den Kopf.Oder mach die Jalousie ganz zu.
![]()

Ich gönns dir ja......Original geschrieben von Banshee
Ich brauche die sonnigen Farben und die Sonne als Gegenpol. Sagen doch eh schon alle immer, ich gucke immer so traurig, wäre total pessimistisch etc. Und dann stell dir mal vor, ich würde in `nem düsteren Loch wohnen, dann wird das ja noch schlimmer!

*LOL* na da haste ja bestimmt viel Spaß gehabt......Original geschrieben von Uddi
Sorry Leute... bin total gerädert und werd nu pennen gehen. Komme gerade aus Leipzig von der Geburtstagsparty der SESAMSTRASSE
*

Original geschrieben von Banshee
Warum ist hier sowenig los? Liegen die alle in der Sonne? Kann ja wohl nicht sein, ist arschkalt draussen. Heute morgen war schon wieder eine dünne Schicht Eis auf dem Teich.
Wann wird es endlich Sommer?