der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Master of Hades

W:O:A Metalgod
27 Apr. 2002
87.162
18
123
56
Bremerhaven - City of the Damned
Original geschrieben von Banshee
Häh? Fotos von MEINEM Wohnzimmer kursieren im Forum? :confused:

Hmm, muss wohl von irgendeinem Treffen sein. Aber da kann man die Farben sicher nicht so gut erkennen, sieht am besten aus, wenn die Sonne voll reinscheint! :)
Jepp, letztes Jahr war ein Treffen bei dir............da waren die Bremerhavener auch da. Fey war mit seinem neuen Auto da, glaube ich.......

So, jetzt guck ich mir die George Bush Verarschung auf RTL2 an und bastel noch ein wenig an der Seitenstat herum........

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Uiii.....sehr löbliche Einstellung......hat man ja selten bei Frauen......:D

Bei meiner Gewerkschaftsarbeit habe ich oft mit solchen Emanzen zu tun, bei denen ich nicht einmal daran denken darf, das Wort "man" in den Mund zu nehmen......
Dabei finde ich "man" relativ Geschlechtslos.....
Ein richtiger MANN hat nämlich 2 N :D:D

*ErstRechtZustimm*

*mitnotier* :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
:eek::eek:
Raus?? Sonne?? :eek::eek:
Bist du des Wahnsinns.......??????????????

Bei mir sind sind eh die Jalousien runtergezogen......ich krich sowieso nich mit ob die Sonne scheint oder nicht......
ICH HASSE SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist HEIß und sie ist HELL. Was könnte es schlimmeres geben????

Jo! Da hab ich mir ja schonma die Richtige Einstellung von meinem Meister abgeguckt. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Irgendwas tillt doch hier schon wieder....??? :confused:
Über den IE kann ich mich nicht anmelden.
Wenn ich mich angemeldet habe, dann bedankt er sich artig und wenn ich was posten will dann sagt er ich wäre noch nicht angemeldet.......:confused:
ARARRARARRAGAGAGGAGHAHAHHAHHAHAH........:mad:
*Haarerauf*
Komm nur mit Netscape rein.....und das is scheisse.......*grummel*

Ich glaub ich geh erst mal was essen......und dann brenn ich noch ein paar CD´s.........bis nachher Warriorz.....*wink*

Muahahahaha! Wie ich immer gesagt habe: IE = Microsoft = Bill Gates = Scheisse. :D

Hol dir opera! www.opera.com -- Dann hast mal nen ordentlichen Browser. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Jepp, letztes Jahr war ein Treffen bei dir............da waren die Bremerhavener auch da. Fey war mit seinem neuen Auto da, glaube ich.......

So, jetzt guck ich mir die George Bush Verarschung auf RTL2 an und bastel noch ein wenig an der Seitenstat herum........

Die Bush - Verarsche ist sooo doof. :eek:

Aber Bush an sich ist sowieso die beste Verarsche dies gibt. :D