Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Uddi
Jaja.... ich weiss. Wir wollten uns ja auch frühestens am WE treffen.
Na ma kieken.
@Edi: Klar, mach ick. Aber er hatte ja auch gesagt, dass er da auch ins Netz kann. Na vielleicht meldet er sich ja hier nochmal![]()
Auch gut




