Original geschrieben von Banshee
Urlaub gibt es noch nicht... wir haben Urlaubsperre noch bis Ostern.![]()
Original geschrieben von Edi
Hihi, die Varny hat gestern Alkohol getrunken![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Meinst Du?![]()
Original geschrieben von Edi
hast es nicht gelesen??

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Doch doch, hab ich. Meine Frage war eher rhetorisch![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Edi
Aso
Und ich dachte sie trinkt keinen Alk mehr??
So schnell wird man also weich......
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wenn ich sie recht verstanden habe wollte sie eh nur vorläufig (auf unbestimmte Zeit) nix trinken und nicht für immer. Naja, und nu war es dann vielleicht mal wieder soweit.

Original geschrieben von Edi
Der Alk war wohl eher zum enthemmen![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wo Du immer dran denkst....![]()
![]()
![]()
