Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Edi
Nö, gestern war Männerabend![]()
aha Schonzeit also
Original geschrieben von Edi
Nö, gestern war Männerabend![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*flüster*
Naja, ich hoffe auch es ist bald Ende der Woche!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Edi
Und am Abend nur drei Seiten??
Original geschrieben von Edi
Ich muss los....
Original geschrieben von Baden Devil
So hab grad meine Wacken Karten bestellt, hab zwar noch kein Plan wie ich hinkomme aber egal
