Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baden Devil
So hab grad meine Wacken Karten bestellt, hab zwar noch kein Plan wie ich hinkomme aber egal
Kannst ja mal schauen, ob ich bei dir vorbei komm??
Ich fahr die A7 rauf??
Original geschrieben von Baden Devil
So hab grad meine Wacken Karten bestellt, hab zwar noch kein Plan wie ich hinkomme aber egal
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Egal, erst mal Karte...hin kommt man schon irgendwie![]()
Original geschrieben von Edi
Kannst ja mal schauen, ob ich bei dir vorbei komm??
Ich fahr die A7 rauf??
Original geschrieben von Baden Devil
Über Stuttgart????
Original geschrieben von Edi
Ne, über Würzburg??
Original geschrieben von Metalsulm
Moin, zusammen....
Himmel hab ich verpennt
...und weg!!


Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin banshee! Biste krank oder hast Du Urlaub?

Original geschrieben von Banshee
Urlaub gibt es noch nicht... wir haben Urlaubsperre noch bis Ostern.![]()
