der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hmmmm ich komm grad vom Griechen wieder, boah war das n Grillteller... da hätt ja ne italienische Familie satt werden können

*auf dickes Bauchi starr*

:D

*hauch* kann man mich bei euch riechen? :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Hmmmm ich komm grad vom Griechen wieder, boah war das n Grillteller... da hätt ja ne italienische Familie satt werden können

*auf dickes Bauchi starr*

:D

*hauch* kann man mich bei euch riechen? :D

Hmmmmm, heimatliche Gerüche...... ;););););):D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
heimatlich?
Woher kommst du?
aus Zwiebelburg?
oder Knoblauchhausen?

oder Griechenland?

Neeneee......
Weder noch, ich habe nur einen unheimlichen Hang zur Griechischen Küche und daher mein Ausspruch.....

Ausserdem habe ich mich fast unsterblich in dieses nette Inselchen im Mittelmeer namens Korfu verliebt..... :D:D:D

Wobei natürlich nichts und niemand über meine wirkliche Seelenheimat geht : SCOTLAND !!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Neeneee......
Weder noch, ich habe nur einen unheimlichen Hang zur Griechischen Küche und daher mein Ausspruch.....

Ausserdem habe ich mich fast unsterblich in dieses nette Inselchen im Mittelmeer namens Korfu verliebt..... :D:D:D

Wobei natürlich nichts und niemand über meine wirkliche Seelenheimat geht : SCOTLAND !!!

Also Schottland mag ich auch :D
Aber nichts geht über IRLAND :D:D:D:D
Toll, und ich zieh bald nach Norwegen... aber das kommt auch schon an dritter Stelle hinter Finnland :)

Solche Strandländer sind nich mein Fall, da braucht man immer so viel Sonnencreme :D ich jedenfalls und das Essen liegt mir immer so schwer im Magen.... *träum* es gibt doch nichts über Chinesisch :)

Aber für heute Abend war der Grillteller mit den 234987 verschiedenen Sorten Fleisch ganz in Ordnung :D