der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Also hast du doch keinen eigenen I-Net Zugang.........

Holt euch mal nen Router, dann kannst Du auch rein, wenn der Server nicht läuft....
Immer vorausgesetzt, du hast nen eigenen PC !!! :D:D:D:D

Na ja wir ham Netzwerk und mein Papa hat das Modem und deswegen kann ich nur ins Inet, wenn die LAN-Verbindung zwischen unseren beiden PCs an is

Is eigentlich Schwachsinn, sein PC is kaum an, denn könnte ich ja auch das Modem haben... das spart Strom und vor allem Nerven!! Aber nein.... das will er ja nich *murmel*

N Router is n bisschen teuer, oder?

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Ich machn Norwegen-Austausch

Und wehe, das is kein Metaller oder ne Metallerin, wo ich hin soll...
aber erst is der/die/das eh bei mir und wenn das son Technotyp is, fahr ich garnich erst hin *fg*

@sulmi: paranoia@w-omen.de

Aber erst kommt doch so ne Tusse zu Euch, oder wie war das ?

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Na ja wir ham Netzwerk und mein Papa hat das Modem und deswegen kann ich nur ins Inet, wenn die LAN-Verbindung zwischen unseren beiden PCs an is

Is eigentlich Schwachsinn, sein PC is kaum an, denn könnte ich ja auch das Modem haben... das spart Strom und vor allem Nerven!! Aber nein.... das will er ja nich *murmel*

N Router is n bisschen teuer, oder?

Man bekommt schon sehr gute Router, z.B. von Allnet, für 52 € !!! :D:D:D:D

Und das würde Euch viel Diskutiererei und Nerven sparen......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Aber erst kommt doch so ne Tusse zu Euch, oder wie war das ?

Joa genau
Die 4 Monate und ich 4 Monate

Na ja wir lassens jetzt erstmal ohne Router.. ich muss mich halt leise in Papas Zimmer schleichen und den PC da ausmachen... und das mach ich auch gleich

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
WIE??? Der schläft auch noch in dem Zimmer????

:eek:

ne aber genau daneben und meine Eltern ham die blöde Angewohnheit, ihre Türen immer aufzulassen :rolleyes:

@sulmi: In Norwegen bin ich nächstes jahr von Januar bis Mai... dauert also noch n bisschen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich hab auch drauf reagiert
aber ich hab es dir wortlos abgenommen :rolleyes:

:D

ich wollt nur sagen, dass ich jetzt mal geh und den ganzen Müll und Kiwis Sachen, die er alle vergessen hat zusammenräum :D

Nacht