der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Läuft gerade MISSION TO MARS auf Pro 7. 34 Minuten Werbung drin *lol*. Anfürsich nich übel der Film. Die letzten 40 Minuten sind aber dat beste dran.

*DVDeinschieb* :D:D:D ... besser is dat ... :):)

*AuchdieDVDhat* :D:D:D:D

Schauen uns grad dieses Filmchen auf Sat1 an, mit Sandra Bullock (lechz) und Viggo Mortensen (Aragorn)......

Hab eben versucht, mir die Special Edition von "Resident Evil" zu ersteigern, habs aber leider nicht bekommen....
Naja, beim Nächstenmal...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
*AuchdieDVDhat* :D:D:D:D

Schauen uns grad dieses Filmchen auf Sat1 an, mit Sandra Bullock (lechz) und Viggo Mortensen (Aragorn)......

Hab eben versucht, mir die Special Edition von "Resident Evil" zu ersteigern, habs aber leider nicht bekommen....
Naja, beim Nächstenmal...

Sandra Bullock *rechtgeb* *lechz* *sabber* :D:D:D

Resident Evil hatte ich auf DVD. Konnte ich aber schnell wieder loswerden. Fand den Streifen nur öde :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Sandra Bullock *rechtgeb* *lechz* *sabber* :D:D:D

Resident Evil hatte ich auf DVD. Konnte ich aber schnell wieder loswerden. Fand den Streifen nur öde :mad:

Die deutsche Synchro macht den Film total kaputt !!!
Selten so emotionslase Sprecher gehört...
Aber im Original geht der richtig ab..... :D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

Selten so emotionslase Sprecher gehört...
Aber im Original geht der richtig ab..... :D:D:D:D

... genau dat war mir dabei auch 'n Dorn im Ohr. *lol* dadurch wirken die Akteure teilweise lustlos und dilletantisch. Die Story is 1A. Aber wie bei den meisten deutschen Synchros. :mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Noch nie gewesen, ich fands immerschon grottenlangweilig, 20 Idioten zuzuschauen, die ner schwarz/weissen Lederkugel hinterherrennen und 2 Typen, die verhindern, das die anderen 20 die Kugel im Tor versenken....

Der Motorsport hat mich allerdings fest im Griff !!! :D:D:D:D;););)

LOL!!!

26 Idioten, die mit lebensgefährlichen Maschinen 60 bis 80 mal im Kreis fahren!

;) *Wolfi slap* :p

:D:D:D