der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Najaaaa, die Qualität ist ja auch nicht die allerbeste..... ;););)

Aber Ihr kommt halt sehr flüssig rüber ! Ich kenne es an sich nur so, dass die Leute reden und erzählen, aber sobald die Kamera läuft, bekommen sie kaum noch einen zusammenhängenden Satz raus.... ;););)

Ich musste es doch komprimieren, sonst wär der Master immer noch am runterladen....

...und für codo und black war´s immer noch zu groß..

Aber Danke...Man hat uns auch gelobt:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sach mal Sulmi, wie sind die eigentlich auf Euch gekommen ?

Weil sich meine Frau doert erkundigt hat, nachdem die Op-Methode in einer früheren Sendung vorgestellt wurde..

Und die Kombination Frau schnarcht/Mann kann nicht pennen fanden die halt so witzig, daß man uns gleich gefragt hat..

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Weil sich meine Frau doert erkundigt hat, nachdem die Op-Methode in einer früheren Sendung vorgestellt wurde..

Und die Kombination Frau schnarcht/Mann kann nicht pennen fanden die halt so witzig, daß man uns gleich gefragt hat..

Aaaaaahhh...... :D:D:D

Die Kombi ist allerdings auch schon sehr ungewöhnlich, denn normalerweise sind wir ja die Übeltäter... ;););)

Oder aber, wir bekommens nicht mit, weil wir einen so festen Schlaf haben, dass uns selbst ne Bombe, direkt unter uns gezündet, uns nicht weckt... ;););)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aaaaaahhh...... :D:D:D

Die Kombi ist allerdings auch schon sehr ungewöhnlich, denn normalerweise sind wir ja die Übeltäter... ;););)

Oder aber, wir bekommens nicht mit, weil wir einen so festen Schlaf haben, dass uns selbst ne Bombe, direkt unter uns gezündet, uns nicht weckt... ;););)

Wohl wahr...Ich schnarche aber echt nicht, obwohl ich alle "Risikofaktoren"

im mir vereine *rofl*

Wenn´s Vera am Mittag oder Klarabella oder so´n Scheiß gewesen wre hätten wir´s nicht gemacht...

Aber Galileo war was anderes:)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich finde es ist ne Erfahrung, die sich gelohnt hat...Nu wissen wir auch wie so´n Bericht zustande kommt...

Und die Reporterin und das Filmteam waren echt nett....darum wirkt es vermutlich auch so flüssig:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich finde es ist ne Erfahrung, die sich gelohnt hat...Nu wissen wir auch wie so´n Bericht zustande kommt...

Und die Reporterin und das Filmteam waren echt nett....darum wirkt es vermutlich auch so flüssig:D

Aber wir sind doch alle nett.... ;);););););)

Naja, habt Ihr wohl Glück gehabt, es gibt da auch andere, gerade bei den Privaten, weil die sich zum Teil immer noch vorkommen, wie die Könige und das nur, weil sie Fernsehen machen.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aber wir sind doch alle nett.... ;);););););)

Naja, habt Ihr wohl Glück gehabt, es gibt da auch andere, gerade bei den Privaten, weil die sich zum Teil immer noch vorkommen, wie die Könige und das nur, weil sie Fernsehen machen.....

Wir haben uns nicht drum geschlagen....
Ich hätte nun nicht um´s verrecken in´s Fernsehen müssen...

Wenn sie unverschämt geworden wären hätten wir´s einfach geschmissen...

Aber es war ja gar kein Problem!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Du bist auch unverwüstlich!!!

Schade, daß ich gestern nicht länger ausgehalten hab:D:D
na ja, etwas früher hätt ich auch schon ins bett gehen sollen - jetzt bin ich so platt und kaputt und werde den fehlenden schlaf die ganze woche mit mir rumschleppen ...

bin halt auch nicht mehr die jüngste :D

und im moment mag ich irgendwie eh nicht so viel trinken - aber so im april muß ich dann wieder trainieren - sonst überleb ich den sommer nicht :(