der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Nee! Hatte plötzlich 'n FORMTIEF. ;);):D:D:D

... und auf's Rad schwingen?? *grübel* *denk* *brutzel* ... achso, dat komische GESTELL wo man draufsitzt wie'n AFFE AUF'M SCHLEIFSTEIN ...*gg* ... noch nich, is mir noch zu KALT draussen ;);):D:D:D

Die gute Star hätte sich aber gefreut !!! ;););)

Wollte sich mit Dir auf nen Kaffee treffen !!! :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Moin MOPi

Was heißt eigentlich bei Kazaa "More xources needed"?
Der hat alle meine Downloads in der Mitte oder so abgebrochen und jetzt steht das da...

HMPF

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Nee, der brauch halt neue Quellen für die Datei, die du dir da gerade runterladen willst... Scheinbar kein Schwein mehr online, das die Datei(en) hat... aber bei allen Downloads ist schon was... argh langweilig

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
Moin MOPi

Der hat alle meine Downloads in der Mitte oder so abgebrochen und jetzt steht das da...

HMPF

Du brauchst mehr Downloadquellen für die jeweilige Datei. Dat is die Scheisse bei KaazA. Wenn man grad so schön bei irgendeinem auf'm Rechner am Saugen is, dann schaltet der seine Kiste aus ... *lol*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

ach ich hab jetzt son Speed Up angemacht und geh erstmal zocken...

Und wehe der hat nachher noch nix downgeloadet (eine Datei hab ich ja schon :o ;):D)

also bis nachher

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Moin MOPi

HMPF

so, bin auch mal kurz wieder da.

Wenn das kommt, machst Du einfach nen Rechtsklick auf das jeweilige Stück und dann mit der dritten Option von oben den Downloadvorgang fortsetzen. Kazaa sucht sich dann selbständig neue Quellen.......

Zuletzt bearbeitet: