Original geschrieben von starlight
ich geh eben das auto abholen, wo wir gestern nacht haben stehen lassen![]()

ich geh eben das auto abholen, wo wir gestern nacht haben stehen lassen![]()

Original geschrieben von Wolfman
Najaaaa, die Qualität ist ja auch nicht die allerbeste.....
Aber Ihr kommt halt sehr flüssig rüber ! Ich kenne es an sich nur so, dass die Leute reden und erzählen, aber sobald die Kamera läuft, bekommen sie kaum noch einen zusammenhängenden Satz raus....![]()

Sach mal Sulmi, wie sind die eigentlich auf Euch gekommen ?
Original geschrieben von Metalsulm
Weil sich meine Frau doert erkundigt hat, nachdem die Op-Methode in einer früheren Sendung vorgestellt wurde..
Und die Kombination Frau schnarcht/Mann kann nicht pennen fanden die halt so witzig, daß man uns gleich gefragt hat..

Aaaaaahhh......
Die Kombi ist allerdings auch schon sehr ungewöhnlich, denn normalerweise sind wir ja die Übeltäter...
Oder aber, wir bekommens nicht mit, weil wir einen so festen Schlaf haben, dass uns selbst ne Bombe, direkt unter uns gezündet, uns nicht weckt...![]()

Wenn´s Vera am Mittag oder Klarabella oder so´n Scheiß gewesen wre hätten wir´s nicht gemacht...

Ich finde es ist ne Erfahrung, die sich gelohnt hat...Nu wissen wir auch wie so´n Bericht zustande kommt...
Und die Reporterin und das Filmteam waren echt nett....darum wirkt es vermutlich auch so flüssig![]()

nach dem ersten kilometer hat mich mein freund gefragt, ob ich sicher bin, dass ich schon fahren sollte?!Original geschrieben von Metalsulm
Fahr vorsichtig![]()

Aber wir sind doch alle nett....
Naja, habt Ihr wohl Glück gehabt, es gibt da auch andere, gerade bei den Privaten, weil die sich zum Teil immer noch vorkommen, wie die Könige und das nur, weil sie Fernsehen machen.....
nach dem ersten kilometer hat mich mein freund gefragt, ob ich sicher bin, dass ich schon fahren sollte?!![]()

na ja, etwas früher hätt ich auch schon ins bett gehen sollen - jetzt bin ich so platt und kaputt und werde den fehlenden schlaf die ganze woche mit mir rumschleppen ...Original geschrieben von Metalsulm
Du bist auch unverwüstlich!!!
Schade, daß ich gestern nicht länger ausgehalten hab![]()