der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
Essen...ich wusste doch da war noch was, ich wunder mich schon, was hier grummelt...is wohl mein Magen :(

*kühlschrankaufreiss* oh....Toast, Käse, Lätta....hm.....schonwieder Fastfood....ne...ach...doof

Hihi das erinnert mich an vorgestern

FO und Kiwi wollen sich was zu essen machen
Cordon Bleu und Gemüseburger :D:D:D

Meins war lecker

Kiwis war außen schwarz und innen roh

Sagt mal, fehlt den Männern da ein Gen? Ich kenn keinen Mann, der wirklich kochen kann... mmh... höhö

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Wuuuhahah! ich habs geschafft... nun steht die ganze SAP-Crew da und guckt blöd aus der Wäsche. :D :D :D Find ich doch heute einen riesengroßen Fehler, nicht in der Programmierung (das würde sie wohl schnell hinkriegen) sondern im logischen Aufbau!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Wuuuhahah! ich habs geschafft... nun steht die ganze SAP-Crew da und guckt blöd aus der Wäsche. :D :D :D Find ich doch heute einen riesengroßen Fehler, nicht in der Programmierung (das würde sie wohl schnell hinkriegen) sondern im logischen Aufbau!

Glüchwunsch *Handreich* :D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee

Geil!!

Wir ham im Betrieb auch so'ne neunmalkluge LEICHE, nennt sich SYSTEMADMINISTRATOR. Der hat mir mal wieder zwei Rechner aus'm Büro vermacht, die TOTALSCHÄDEN waren *muhahahahaha*

Mal eben die RAM-SPEICHER festgesteckt, und ... die laufen einwandfrei *rofl* .... ein toller Hecht der Typ. Möchte nich wissen, wat der an Hardware bei uns in den letzten 5 Jahren für Tot erklärt hat, wo im Prinzip NICHTS dran war. Egal, mich freut's und ein paar arme Säue, die bei mir 'nen Rechner, Pentium II für 50 Tacken ergattern konnten
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Sagt mal, fehlt den Männern da ein Gen? Ich kenn keinen Mann, der wirklich kochen kann... mmh... höhö

*Malkurzdurchdenthreadsprintet*

Doch, ICH !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Egal, mich freut's und ein paar arme Säue, die bei mir 'nen Rechner, Pentium II für 50 Tacken ergattern konnten
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Cooool, ich bräuchte da noch zwei 10/100 Netzwerkkarten und ne DVD/CD-Brenner Combo....... ;);););)

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Achgottchen, Kinners neee!
Hier war ja heute Nachmittag der Bär los!?!

Bon soir, mes combattants!

So, bin wieder da !!! :D:D:D

WAAAAAH, Töffi, hör endlich auf mit dem Mist !!!

Ich habe keine Lust mir ständig ne neue Tastatur hier hinzustellen, nur weil ich sie durch Deine Franzockelattacken immer vollkotze !!! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Pech gehabt! Hab ich grad meine letzte in so'nen TOTALSCHADEN eingebaut, geht Sonntach wech .... ;);););)

.... Wer zu spät kommt, der poppt länger ... :D:D:D:D

War ja bestimmt nicht das letzte mal.... ;);););)

Notebooks deklariert der Mann nicht zufällig mal als "Totalschaden", oder ??? ;);););););)