der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Mann! is dat 'n Scheiss-Forum geworden. *lol* 'n paar Minuten funzt dat, dann braucht man per DSL 3 Minuten für 'n Refresh.

Echt Klasse, so'n Serverumzug. Fragt sich nur, wat da für 'ne Kiste läuft. Commodore C64 mit 2 1541 Floppy Disk's dran ... :mad:

Ich geh ersma wat essen ... Messer und Gabel funzen wenigstens :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Mann! is dat 'n Scheiss-Forum geworden. *lol* 'n paar Minuten funzt dat, dann braucht man per DSL 3 Minuten für 'n Refresh.

Echt Klasse, so'n Serverumzug. Fragt sich nur, wat da für 'ne Kiste läuft. Commodore C64 mit 2 1541 Floppy Disk's dran ... :mad:

Ich geh ersma wat essen ... Messer und Gabel funzen wenigstens :D:D:D:D

Guten Hunger !!!

Ich geh dann auch mal Abendessen machen.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Das waren 2 Wochen zuviel Süsse !!! ;););):D

Gruss an den Kiwi !!! :D

Angekommen! ;):D

Moin ihrs! Ich bin abert auch nur kurz da.... Sonntag gehts wieder gen Heimat, und dann wirds langsam ernst mitm Haus, also ich werd dann nochmal son par Wochen nich da sein..:(:(:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Tachi black und sulmi

Mahlzeit Netfreak

Ach son Kack.... ich will ma wieder Sims spielen aber ich brauch sone komische Datei, die fehlt *wein*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Tachi black und sulmi

Mahlzeit Netfreak

Ach son Kack.... ich will ma wieder Sims spielen aber ich brauch sone komische Datei, die fehlt *wein*

Schau bei Google nach oder bei Microsoft, da bekommst du sie im Zweifelsfalle..... :D:D:D:D

So, ich werde jetzt lecker griechischen Bauernsalat und Putengulasch essen !!! :D:D:D

Bis spöter !

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Schau bei Google nach oder bei Microsoft, da bekommst du sie im Zweifelsfalle..... :D:D:D:D

So, ich werde jetzt lecker griechischen Bauernsalat und Putengulasch essen !!! :D:D:D

Bis spöter !

hab ich schon... nichts gefunden... und jetzt wollte ich n anderes Spiel installieren und davon find ich die CD nich... GRMLPFHG denn muss ich ja an Kiwi rumspielen... Mist :D:D:D;)

Hm.. essen könnt ich heute auch mal... gibt nachher Nudelauflauf :D *Bauchi reib*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Essen...ich wusste doch da war noch was, ich wunder mich schon, was hier grummelt...is wohl mein Magen :(

*kühlschrankaufreiss* oh....Toast, Käse, Lätta....hm.....schonwieder Fastfood....ne...ach...doof