der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bevor der Edi jetzt noch auf dumme Gedanken kommt geh ich jetzt nach Hause...CU all, vielleicht bis heute Abend!

Ich hab neue Aufsätze für den "Analintruder 2000" mitgebracht, die können wir ja dann nacher ausprobieren !!! ;););););)

Bis spöter MoPi !!! :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hochzeit

Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares:
Die jungfräuliche deutsche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet. Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und
versucht sie zu beruhigen: "Mein Liebling, ich weiß, daß es das elste Mal ful dich ist und Du dich ein wenig fulchtelst. Ich
velspleche dil, ich tue alles, was du willst,alles! Was hättest Du denn gelne?" Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!"

Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an - dann fragt er nach: "Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und Gemüse?"

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Hochzeit

Original geschrieben von FOREVER_MA
Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares:
Die jungfräuliche deutsche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet. Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und
versucht sie zu beruhigen: "Mein Liebling, ich weiß, daß es das elste Mal ful dich ist und Du dich ein wenig fulchtelst. Ich
velspleche dil, ich tue alles, was du willst,alles! Was hättest Du denn gelne?" Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!"

Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an - dann fragt er nach: "Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und Gemüse?"

*loooool*