black
W:O:A Metalmaster
DU NICHTOriginal geschrieben von Netfreak63
Ja, nu. Ich werd schon nich über dich herfallen. Übrigens, kann man in den Club der sexuell Frustrierten noch eintreten?? *gg*

DU NICHTOriginal geschrieben von Netfreak63
Ja, nu. Ich werd schon nich über dich herfallen. Übrigens, kann man in den Club der sexuell Frustrierten noch eintreten?? *gg*

Original geschrieben von Netfreak63

Original geschrieben von black
DU NICHT

Original geschrieben von Varnamys
Stimmt er hat ne Frau! Das zählt nicht, da kannste zur Not noch drüberrutschen![]()
![]()

*malganzkurzPräsenzzeigtundnackigdurchdenThreadrennt*

*Stielaugenkrich*Wer??? ICH????? Ich doch nicht........Original geschrieben von black
hi Lüstling...äh Masterchen mein ich

du willst ja nur den Frustrierten den Frust nehmen.....ich kenn dich dochOriginal geschrieben von Netfreak63
JA! WIESO DAS DENN???![]()

ne...hatte da nur das WE in Augenschein genommen.....fährste durch HH? nimmste mich mit?Original geschrieben von Master of Hades
Wer??? ICH????? Ich doch nicht........
Sach mal hast du jetzt schon nen festen Tag wann du nach Berlin willst??? Ich kann nämlich noch keinen festen Tag zusagen, da ich nicht genau weiß, wie das Seminar so abläuft.........muss das vor Ort relativ kurzfristig entscheiden.......
Original geschrieben von MasterOfPuppets
<--- wieder da ist
Bügeln ist doof....![]()

du willst ja nur den Frustrierten den Frust nehmen.....ich kenn dich doch

du willst ja nur den Frustrierten den Frust nehmen.....ich kenn dich doch

*zustimm*
Kauf dir bügelfreundliche Klamotten... oder bügelfreie, so wie ich
Naabend MOPi *knuddel*