Original geschrieben von black
ui...muss jetzt sofort Gallileo (Pro/) schauen *tipgeb* müsst ihr euch ansehen!!!!

Original geschrieben von Varnamys
Hihi, der Wolfman sagt mir nach ich hätte Rhythmusgefühl.
Das ist ja nett *verneig*

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, vielleicht...aber zumindest entwickelt wohl jeder, der öfter mit Metaller zu tun hat, die Fähigkeit, auch einzelne, zwischen mehreren Kilogramm Nahrung herausgestoßene oder aus anderem Grund genuschelte Wortfetzen zu Wörtern zusammenzusetzen und zu verstehen!![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von BlueOyster
[color=03285B]Ist mir eigentlich aller Widrigkeiten zum Trotz gelungen, oder?![]()
[/color]

Original geschrieben von Netfreak63
<==*gegessenhat*
*BÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLK*
... schulliung ... *gg*
Moin Mädelz!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, wo er recht hat...das Gespenst hat Samstag zu mir gesagt, ich wäre zu langsam bei moshen...?!![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Wer war eigentlich dat "Gespenst" ? Noch'n Tick heller die Frau und die wär durchsichtig ...![]()

Original geschrieben von Banshee
Arrghs, das war ein Tag! Bin total fertig mitte Nerven... ich aheb SAP ja so allmählich im Griff aber mein Kollegen. Und dann ist da eine Kollegin in `ner anderen Behörde, die meint alle informieren zu müssen, wenn sie mal wieder irgendwelche Ungereimtheiten entdeckt hat... schickt alle 15 Minuten `ne mail an alle.
heute nachmittag hatte ich dann die Nase voll und hab die Torte erst mal ausgebremst. "grrrr"
So, nachdem ich mich jetzt wider etwas abgeregt habe, kann ich auch endlich mal in Ruhe was essen. Werd mal gleich ein paar Spagetti in den Topf tun, Thunfisch und Tomatensauce ist wohl auch noch da.
HUNGER!

Original geschrieben von Varnamys
soo ich muss auch noch ein paar Takte erledigen, vielleciht komm ich noch mal wieder.... vielleicht geh ich aber auch dirket ins Bett.
Bin Hundeelendmüde... *gäääääähn*
ansonsten bis morgen...![]()