der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
hi Lüstling...äh Masterchen mein ich :D
Wer??? ICH????? Ich doch nicht........:D:D:D

Sach mal hast du jetzt schon nen festen Tag wann du nach Berlin willst??? Ich kann nämlich noch keinen festen Tag zusagen, da ich nicht genau weiß, wie das Seminar so abläuft.........muss das vor Ort relativ kurzfristig entscheiden.......

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Wer??? ICH????? Ich doch nicht........:D:D:D

Sach mal hast du jetzt schon nen festen Tag wann du nach Berlin willst??? Ich kann nämlich noch keinen festen Tag zusagen, da ich nicht genau weiß, wie das Seminar so abläuft.........muss das vor Ort relativ kurzfristig entscheiden.......
ne...hatte da nur das WE in Augenschein genommen.....fährste durch HH? nimmste mich mit?

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
du willst ja nur den Frustrierten den Frust nehmen.....ich kenn dich doch :D

Du kannst mich ja garnicht kennen ... :D:D:D

Aber die Idee von Varny mit dem "Drüberrutschen" is nich übel. Aber dafür eignen sich am besten sexuell frustrierte Mädelz *gg* ;);););):D:D:D:D