Original geschrieben von Kiwok
hm...ja...ALPHABETISCH..![]()
Neeee, eben nicht wirklich.......
Zumindest nicht im Bereich V-W-X ...........
Original geschrieben von Kiwok
hm...ja...ALPHABETISCH..![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
W - V - W - X ????
Hm....

Original geschrieben von Wolfman
Neeee, eben nicht wirklich.......
Zumindest nicht im Bereich V-W-X ...........
Original geschrieben von Metalsulm
Vielleicht ist ihr Freund ja ein älterer Mann?
![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Kann es sein, daß wir nu alle nachgeguckt hatten?



Original geschrieben von codo der 3.
so mit der auflösung dass meinschatz ein etwas älterer mann ist bin ich wieder da
![]()



Original geschrieben von codo der 3.
so mit der auflösung dass meinschatz ein etwas älterer mann ist bin ich wieder da
![]()

Original geschrieben von codo der 3.
so mit der auflösung dass meinschatz ein etwas älterer mann ist bin ich wieder da
![]()



Original geschrieben von Wolfman
@ Kiwok :
Bahnfahren ruled !!!
Ausser, man fährt zu Festivals, da ist das in der Bahn mit der Schlepperei immer so ätzend......... löl

Original geschrieben von Wolfman
Sieht ganz danach aus.....
Was soll man aber auch um diese Uhrzeit grossartig anderes machen, vor allem mit so nem LAHMEN Forum ???
@ Töffi :
Und ? Gefunden ?
@ Kiwok :
Bahnfahren ruled !!!
Ausser, man fährt zu Festivals, da ist das in der Bahn mit der Schlepperei immer so ätzend......... löl


Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, wie schön, endlich kann ich wieder pöbeln!![]()
Original geschrieben von Wolfman
Oh, bevor ich es vergesse :
VIKING hat wohl wieder ein neues Opfer gefunden, der er demnächst dann wohl seine unsterbliche Liebe offenbaren wird.........
XENIA aus Köln ist die glückliche Gewinnerin seiner Zuneigung.....![]()

Original geschrieben von Edi
Moinsen??
Hab grrad ne Sma von Ma bekommen??
Ichm gehts gut?? Hat aber momentan keinen <<bock auf Fiorum<<<ßß
Ich bin jetzz total besofen??





