der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Kann es sein, daß wir nu alle nachgeguckt hatten?

Sieht ganz danach aus.....
Was soll man aber auch um diese Uhrzeit grossartig anderes machen, vor allem mit so nem LAHMEN Forum ??? ;););)


@ Töffi :

Und ? Gefunden ?

@ Kiwok :

Bahnfahren ruled !!!
Ausser, man fährt zu Festivals, da ist das in der Bahn mit der Schlepperei immer so ätzend......... löl
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
@ Kiwok :

Bahnfahren ruled !!!
Ausser, man fährt zu Festivals, da ist das in der Bahn mit der Schlepperei immer so ätzend......... löl

Ja...ruled... die Vergangenheitsform find ich passend... bis die sich angewöhnt ham, mal nich mehr pünktlich zu fahrn...;) :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Sieht ganz danach aus.....
Was soll man aber auch um diese Uhrzeit grossartig anderes machen, vor allem mit so nem LAHMEN Forum ??? ;););)


@ Töffi :

Und ? Gefunden ?

@ Kiwok :

Bahnfahren ruled !!!
Ausser, man fährt zu Festivals, da ist das in der Bahn mit der Schlepperei immer so ätzend......... löl

Also, erstens habe ich Dich gefunden, SO dämlich bin ich nun auch nicht, wenn ich es doch sogar selbst als erste festgestellt habe, dass die Reihenfolge etwas merkwürdig ist ;)

Und bei mir ist das Forum keineswegs lahm :confused:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Oh, bevor ich es vergesse :

VIKING hat wohl wieder ein neues Opfer gefunden, der er demnächst dann wohl seine unsterbliche Liebe offenbaren wird.........

XENIA aus Köln ist die glückliche Gewinnerin seiner Zuneigung..... ;););););)