Original geschrieben von Toffi Fee
@Wolfman und Kiwok: Na toll, woher soll ich wissen, dass Wolfie ne gespaltene Persönlichkeit ist? kann ich ja nich riechen...
*schmoll*
Häwiebiddewas??????
wo isser dat denn?
@Wolfman und Kiwok: Na toll, woher soll ich wissen, dass Wolfie ne gespaltene Persönlichkeit ist? kann ich ja nich riechen...
*schmoll*
Original geschrieben von Kiwok
wenn dat von hier nich immer dat problem mitm hinkommen wär...
fahren is nich dat dingen... aber die entfernung, und dat zu finden.. da geh ich gnadenlos verloren...![]()
![]()

fahren is nich dat dingen... aber die entfernung, und dat zu finden.. da geh ich gnadenlos verloren...![]()
![]()

![]()
Muss irgendwie daran liegen, dass das MEINE Stadt ist ... 
*schmoll*

Kennst du ja auch nch anners...![]()

Häwiebiddewas??????
wo isser dat denn?

Häwiebiddewas??????
wo isser dat denn?

Du setzt Dich in Dein Auto, machst nen kleinen Umweg über Hannover, holst da die Braunschweiger ab, und die kleine Toffi Fee zeigt Dir dann den Weg. In Köln komm ich irgendwie super klar, auch wenn ich da wohin muss, wo ich vorher noch nie war ....Muss irgendwie daran liegen, dass das MEINE Stadt ist ...
![]()

*lölz*
Aber die Idee midder Bahn klingt auch nich so verkehrt...aber dann komm ich wohl erst an, wenn alles vorbei is...![]()
![]()

Sorry, MEIN Fehler... die Reihenfolge der Auflistung ist etwas ... merkwürdig![]()

Sorry, MEIN Fehler... die Reihenfolge der Auflistung ist etwas ... merkwürdig![]()

...also, der ICE ist eigentlich recht schnell da![]()

Original geschrieben von Wolfman
Und DAS musste ich auch gerade feststellen........![]()
hm...ja...ALPHABETISCH..![]()