der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
wenn dat von hier nich immer dat problem mitm hinkommen wär...
fahren is nich dat dingen... aber die entfernung, und dat zu finden.. da geh ich gnadenlos verloren... :( ;););)

Köln ist einfach zu finden und das Rheinufer, wo der erste Treffpunkt ist, noch einfacher..... ;):D

Wenn Du mit der Bahn kommst ist dat sogar am allereinfachsten....... :D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
wenn dat von hier nich immer dat problem mitm hinkommen wär...
fahren is nich dat dingen... aber die entfernung, und dat zu finden.. da geh ich gnadenlos verloren... :( ;););)

Du setzt Dich in Dein Auto, machst nen kleinen Umweg über Hannover, holst da die Braunschweiger ab, und die kleine Toffi Fee zeigt Dir dann den Weg. In Köln komm ich irgendwie super klar, auch wenn ich da wohin muss, wo ich vorher noch nie war .... :) Muss irgendwie daran liegen, dass das MEINE Stadt ist ... :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
@Wolfman und Kiwok: Na toll, woher soll ich wissen, dass Wolfie ne gespaltene Persönlichkeit ist? kann ich ja nich riechen...

*schmoll*

Häh ???
Wieso gespaltene Persönlichkeit ???
Das ist doch der Shizzo und nicht ich........ :confused:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Du setzt Dich in Dein Auto, machst nen kleinen Umweg über Hannover, holst da die Braunschweiger ab, und die kleine Toffi Fee zeigt Dir dann den Weg. In Köln komm ich irgendwie super klar, auch wenn ich da wohin muss, wo ich vorher noch nie war .... :) Muss irgendwie daran liegen, dass das MEINE Stadt ist ... :rolleyes:

*lölz* :D:D

Aber die Idee midder Bahn klingt auch nich so verkehrt...aber dann komm ich wohl erst an, wenn alles vorbei is... :mad: :(:D:D