der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Tja, das liegt daran, dass DIE Männer ;) :D sich ihre Frauen nur nach der Optik aussuchen und nicht nach den inneren Werten! Hauptsche, sie sieht geil aus und man kann mit ihr vor den Kumpels angeben, dann kann sie rughig komplett bescheuert sein.

In Wirklichkeit habt ihr doch Angst vor selbständigen und selbstbewussten Frauen! ;) :D :D

ENDLICH jemand, die mich versteht *freu* :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Mannao, das sit echt voll daneben, wenn man hier Kommentare zu `ner Diskussion gibt, die schon vor Stunden beendet wurde. :(
Theam ist wohl durch.
Aber im Gegensatz zu euch muss ich tagsüber arbeiten und kann nicht im Internet surfen... ich arbeite nämlich in `ner Behörde! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Mannao, das sit echt voll daneben, wenn man hier Kommentare zu `ner Diskussion gibt, die schon vor Stunden beendet wurde. :(
Theam ist wohl urch.
Aber im Gegensatz zu euch muss ich tagsüber arbeiten und kann nicht im Internet surfen... ich arbeite nämlich in `ner Behörde! :D :D :D

[color=03285B]Ich arbeite nicht bei einer Behörde, aber für eine, bin aber noch auf der Arbeit ;)
[/color]

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Theam ist wohl durch.

Is doch krass. Tagsüber PENNEN und Nachts im Forum die Kerl's niedermachen ... ;);););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SpiralArchitect
da find ic hier das letze bier und keiner gratuliert mir :)

Kann ich ja ncih reichen, dass du da sooo gesteigerten Wert drauf legst...
aber bitte:

HERZLICHENGLÜCKWUNSCH, zu deinem letzten bischen Alk, der dir zumindes noch den heutigen abend rettet...;););):D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Müßt ihr immer so viel schreiben, wenn ich unterwegs bin?? Da sitzt man hier den ganzen Tag und wartet, dass mal jemand vorbeischaut, und dann... :D :D :D :D :D
Thehe
Das geht uns allen doch so

Hi Mopi

Hi blauer Typ, den man nich lesen kann ;):D