der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
JAAA!!

Endlich mal wieder eine die mich für ein richtig intolerantes sexistisches Machoschwein hält....

Toll....

Schade dass unsere Threadschleimer nicht da sind....die würden euch Frauen bestimmt verteidigen....

*toffizumdankmalknuddelt*

*MA zurückknuddelt*

Ich wusste doch, dass Du einfach nur mal wieder angepöbelt werden wolltest!

:D:D:D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Is doch krass. Tagsüber PENNEN und Nachts im Forum die Kerl's niedermachen ... ;);););)
Von pennen kann schon bei normalen arbeitsalltg keine Rede sein, aber...
ich schmeiss seit 4 Wochen unsere Abteilung alleine, und wir haben gerade unser Haupt-Stress-Zeit: Finanzplanung, Jahresabrechnung und dieses Jahr noch Einführung SAP. Mein Kollege, das Weichei, liegt mit `ner Bronchitis darnieder: tja, wenn Männer krank sind... das kennen wir ja! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Banshee
Von pennen kann schon bei normalen arbeitsalltg keine Rede sein, aber...
ich schmeiss seit 4 Wochen unsere Abteilung alleine, und wir ahebn gerde unser Haupt-Stress-Zeit: Finanzplanung, Jahresabrechnung und dieses Jahr noch Einführung SAP. Mein Kollege, das Weichei, liegt mit `ner Bronchitis darnieder: tja, wenn Männer krank sind... da kennen wir ja! :D :D :D

[color=03285B]Deshalb mussen die Externen immer ran, um die Kohlen aussem Feuer zu holen ;)

.... Endlich Feierabend - CU ;)
[/color]

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Mein Kollege, das Weichei, liegt mit `ner Bronchitis darnieder: tja, wenn Männer krank sind... da kennen wir ja! :D :D :D

Kenn ich von meiner BauleiterIN. Die hat auch alle Nase lang irgendwas ... *lol* und jetzt noch als ArchitekIN so'n alterndes BAUCHNABELFREI-KIDDIE.

Arbeit kann ja so lustig sein :D:D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Wolfman
Stimmt, sie geben es nur nie zu !!!
Aber wenn man sich normal gibt heisst es immer "Weisst Du, Du bist ein echt netter Kerl, aber mehr als ne Freundschaft ist einfach nicht drin"........ :(

Kommt man allerdings als Arschloch daher, rennen sie einem gleich Schaarenweise die Bude ein...... ;););)

Spricht man sie dann darauf an, stimmt das natürlich nicht, oder sie können es sich nicht erklären.....
Ist dann halt so........ löl ;););)

...ich würd eher sagen, es ist andersherum.
Mit dem Chauvi gibts einen geilen Flirt (und evtl. ein bisschen mehr) aber mit den netten Jungs ne längere Beziehung. So sieht das aus.
Du Frauenkenner!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von FallenOne
So wie die Angemalte und die andere Tuss am WE aufm Nordlichtertreffen.. Bei denen könnte ich mir sowas auch gut vorstellen... Die waren auch eher so zum schön aussehen da und hatten keine Ahnung von Musik und waren eh irgendwie komisch.... :D
Aber bei normalen Metallerinnen niemals

Mich stört trotzdem das "Ihr Frauen"

*FO's Hand schüttel*
*nick*
:D