Original geschrieben von Banshee
Tja, das liegt daran, dass DIE Männer![]()
sich ihre Frauen nur nach der Optik aussuchen und nicht nach den inneren Werten! Hauptsche, sie sieht geil aus und man kann mit ihr vor den Kumpels angeben, dann kann sie rughig komplett bescheuert sein.
In Wirklichkeit habt ihr doch Angst vor selbständigen und selbstbewussten Frauen!![]()
![]()
![]()

Mannao, das sit echt voll daneben, wenn man hier Kommentare zu `ner Diskussion gibt, die schon vor Stunden beendet wurde.
Theam ist wohl urch.
Aber im Gegensatz zu euch muss ich tagsüber arbeiten und kann nicht im Internet surfen... ich arbeite nämlich in `ner Behörde!![]()
![]()
![]()

[color=03285B]Hi!Original geschrieben von MasterOfPuppets
N'abend zusammen!
Original geschrieben von BlueOyster
[color=03285B]Ich arbeite nicht bei einer Behörde, aber für eine, bin aber noch auf der Arbeit
[/color]

Mannao, das sit echt voll daneben, wenn man hier Kommentare zu `ner Diskussion gibt, die schon vor Stunden beendet wurde.
Theam ist wohl durch.
Aber im Gegensatz zu euch muss ich tagsüber arbeiten und kann nicht im Internet surfen... ich arbeite nämlich in `ner Behörde!![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
da find ic hier das letze bier und keiner gratuliert mir![]()

Original geschrieben von FallenOne
Ach das mit dem Rauchen aufhören kenn ich ja noch vom WE
"Rauchst du Toffi?"
"Ich hab aufgehört"
"Wann?"
"Vor 5 Minuten" *Kippe ansteck*

TheheOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Müßt ihr immer so viel schreiben, wenn ich unterwegs bin?? Da sitzt man hier den ganzen Tag und wartet, dass mal jemand vorbeischaut, und dann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()