der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
So wie die Angemalte und die andere Tuss am WE aufm Nordlichtertreffen.. Bei denen könnte ich mir sowas auch gut vorstellen... Die waren auch eher so zum schön aussehen da und hatten keine Ahnung von Musik und waren eh irgendwie komisch.... :D
Aber bei normalen Metallerinnen niemals

Mich stört trotzdem das "Ihr Frauen"

Oh doch, auch bei "normalen Metallerinnen", wenns sowas überhaupt gibt......
Wer von uns ist schon "normal"..... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
He willst du damit sagen ich bin nix besonderes? :D:p:p:p:p

Das kann er nicht, er ist doch unser megaevilsupersatanistischer Blackmetaller und die sagen sowas nicht !!! ;););););)

HEY; NOCH 11 POSTINGS UND ICH HABE DIE 7000 !!! :D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Oh doch, auch bei "normalen Metallerinnen", wenns sowas überhaupt gibt......
Wer von uns ist schon "normal"..... ;););)

Is doch Schwachsinn, seinen Freund anzumeckern, dass man lahme Füße hat oder die und die Band nich mag oder so... denn soll man doch selber sich hinsetzen oder woanders hingehen oder sonstwas machen.... wir sind doch alt genug, um sowas selbst zu entscheiden, oder?
Sowas find ich zum kotzen... und denn auch noch mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden

HMPF

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Is doch Schwachsinn, seinen Freund anzumeckern, dass man lahme Füße hat oder die und die Band nich mag oder so... denn soll man doch selber sich hinsetzen oder woanders hingehen oder sonstwas machen.... wir sind doch alt genug, um sowas selbst zu entscheiden, oder?
Sowas find ich zum kotzen... und denn auch noch mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden

HMPF

Dann ist es an Dir, zu beweisen, dass es auch anners geht !! ;););):D

9

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

[size=0,5]HMPF[/size]
Tja - da im Grunde alle Frauen der Welt, genauso wie übrigens alle Männer, in gewisser Weise gleich sind....

Is eben so....;);););););););););)

Nur manche sind gleicher, so wie ich... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also ..... *FOmitlautergeschminktentussisinnentopfwirft*

:D:D:D:D:D:D:D