Klar - oder meint Ihr ich erzähl hier irgendwelchen Schwachfuck....Original geschrieben von FallenOne
Was die Männer mal wieder für Vorstellungen von uns Frauen haben...
Was glaubt ihr eigentlich, warum ich nach Wacken fahr?
Klar... weil da mehr Mänenr rumlaufen, also sonstwo
MA, war das wirklich dein Ernst?
Original geschrieben von FallenOne
*mal Schnitzel durch den Thread werf*

Hey - kleine Frau !!Original geschrieben von FallenOne
Bye MoPi
Mhä ich will Ferien...
*MA mal kräftig slap*
Original geschrieben von FOREVER_MA
Klar - oder meint Ihr ich erzähl hier irgendwelchen Schwachfuck....
Die meisten Tussen nerven einfach nur auf Festivals.....

Die meisten Tussen nerven einfach nur auf Festivals.....

Ja - jetzt hab ich ne Idee....Original geschrieben von Toffi Fee
Manchmal kommts mir echt so vor...*grummel*
LOLOriginal geschrieben von Toffi Fee
*Kaffee schlürf*
*wieder ruhiger ist*
...ich glaub, wenn ich MA begegne, bekommt er ersma nen Tritt ans Schienbein, und dann können wir uns nett unterhalten, ob er wirklich so ein Chauvi ist![]()

LOL
Ich bring Dir dann nen Hocker mit, damit Du soweit hochkommst mit Deinem Füsschen![]()

YEP - und Ihr Frauen mögt das !!Original geschrieben von FallenOne
du bist klasse
n Macho wie er im Bilderbuch steht![]()
Hmm -meine ist ja zum Glück auch nicht so....Original geschrieben von Wolfman
Womit Du nicht gan unrecht hast, zumindest, wenn's die eigene ist.....
Da fühlt man sich dann doch irgendwie verpflichtet, ihr den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen und kann die ewiegen Nögeleien wie "Ich bin müüüde", "Ich kann nicht mehr stehen, meine Beine tun weh", "Ist das ööööde....", "Ne, auf die Band hab ich keinen Bock, aber wenn Du gehst bin ich ja ganz alleine bei den Zelten" nicht so einfach wegstecken.....
Meine ist zum Glück nicht ganz so schlimm, dafür hasst sie es wie die Pest zu Zelten, was zue Folge hat, dass ich wohl doch alleine auf die nächsten Festivals fahre......
Aber auf so Eintagesdinger oder Konzerte kann man dafür gut mit ihr gehen......![]()

YEP - und Ihr Frauen mögt das !!

Doch - aber es ist bald feierabend und die restliche Woche isser nicht da....Original geschrieben von Wolfman
Kann es sein, dass Dein Franzose dich heute nicht so ärgert wie sonst ??![]()

Original geschrieben von Wolfman
Womit Du nicht gan unrecht hast, zumindest, wenn's die eigene ist.....
Da fühlt man sich dann doch irgendwie verpflichtet, ihr den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen und kann die ewiegen Nögeleien wie "Ich bin müüüde", "Ich kann nicht mehr stehen, meine Beine tun weh", "Ist das ööööde....", "Ne, auf die Band hab ich keinen Bock, aber wenn Du gehst bin ich ja ganz alleine bei den Zelten" nicht so einfach wegstecken.....
Meine ist zum Glück nicht ganz so schlimm, dafür hasst sie es wie die Pest zu Zelten, was zue Folge hat, dass ich wohl doch alleine auf die nächsten Festivals fahre......
Aber auf so Eintagesdinger oder Konzerte kann man dafür gut mit ihr gehen......![]()