der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
:D

Was die Männer mal wieder für Vorstellungen von uns Frauen haben...
Was glaubt ihr eigentlich, warum ich nach Wacken fahr?
Klar... weil da mehr Mänenr rumlaufen, also sonstwo :D:D:D:D

MA, war das wirklich dein Ernst?
Klar - oder meint Ihr ich erzähl hier irgendwelchen Schwachfuck....

Die meisten Tussen nerven einfach nur auf Festivals.....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
*mal Schnitzel durch den Thread werf*

Bin dann doch nochmal wieder da....
Drehstart ist verschoben auf 18:15 Uhr......
Hoffentlich sagen sie das ganze nicht noch ab...... :(

*FOslapt*

Mam wirft kein Essen durch den Thread !!! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Die meisten Tussen nerven einfach nur auf Festivals.....

Womit Du nicht gan unrecht hast, zumindest, wenn's die eigene ist.....

Da fühlt man sich dann doch irgendwie verpflichtet, ihr den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen und kann die ewiegen Nögeleien wie "Ich bin müüüde", "Ich kann nicht mehr stehen, meine Beine tun weh", "Ist das ööööde....", "Ne, auf die Band hab ich keinen Bock, aber wenn Du gehst bin ich ja ganz alleine bei den Zelten" nicht so einfach wegstecken.....

Meine ist zum Glück nicht ganz so schlimm, dafür hasst sie es wie die Pest zu Zelten, was zue Folge hat, dass ich wohl doch alleine auf die nächsten Festivals fahre...... :(:(:(
Aber auf so Eintagesdinger oder Konzerte kann man dafür gut mit ihr gehen...... :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Toffi Fee
Manchmal kommts mir echt so vor...*grummel*
Ja - jetzt hab ich ne Idee....

Ich mach mein eigenes Festival...

Und dort sind Tussen nur erlaubt wenn sie die Masse 90/60/90 erfüllen und absolut willig sind.

Aber dann dürfen sie auch nur Nachts im Partyzelt an der Stange auftreten nachdem die Konzis gelaufen sind....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Toffi Fee
*Kaffee schlürf*
*wieder ruhiger ist*

...ich glaub, wenn ich MA begegne, bekommt er ersma nen Tritt ans Schienbein, und dann können wir uns nett unterhalten, ob er wirklich so ein Chauvi ist ;)
LOL

Ich bring Dir dann nen Hocker mit, damit Du soweit hochkommst mit Deinem Füsschen :D:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman

Da fühlt man sich dann doch irgendwie verpflichtet, ihr den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen und kann die ewiegen Nögeleien wie "Ich bin müüüde", "Ich kann nicht mehr stehen, meine Beine tun weh", "Ist das ööööde....", "Ne, auf die Band hab ich keinen Bock, aber wenn Du gehst bin ich ja ganz alleine bei den Zelten" nicht so einfach wegstecken.....

Meine ist zum Glück nicht ganz so schlimm, dafür hasst sie es wie die Pest zu Zelten, was zue Folge hat, dass ich wohl doch alleine auf die nächsten Festivals fahre...... :(:(:(
Aber auf so Eintagesdinger oder Konzerte kann man dafür gut mit ihr gehen...... :D:D:D
Hmm -meine ist ja zum Glück auch nicht so....

...

aber die meisten.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
YEP - und Ihr Frauen mögt das !!

Stimmt, sie geben es nur nie zu !!!
Aber wenn man sich normal gibt heisst es immer "Weisst Du, Du bist ein echt netter Kerl, aber mehr als ne Freundschaft ist einfach nicht drin"........ :(

Kommt man allerdings als Arschloch daher, rennen sie einem gleich Schaarenweise die Bude ein...... ;););)

Spricht man sie dann darauf an, stimmt das natürlich nicht, oder sie können es sich nicht erklären.....
Ist dann halt so........ löl ;););)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman

Werft doch nich alle Weiber in einen Topf
*böse guck*
Ihr tut grad so, als wären die Frauen euer Eigentum und alle Frauen finden Festivals scheiße...

Wir werfen euch ja auch nich mit Ravern und Fubus zusammen in einen.

Sucht euch doch Metalerinnen