Original geschrieben von FallenOne
So wie die Angemalte und die andere Tuss am WE aufm Nordlichtertreffen.. Bei denen könnte ich mir sowas auch gut vorstellen... Die waren auch eher so zum schön aussehen da und hatten keine Ahnung von Musik und waren eh irgendwie komisch....
Aber bei normalen Metallerinnen niemals
Mich stört trotzdem das "Ihr Frauen"

Original geschrieben von SpiralArchitect
da muss sie schon was besonderes sein und besonders aussehen sonst ne wirklich net![]()

He willst du damit sagen ich bin nix besonderes?![]()

Original geschrieben von Wolfman
Klar funzt das meistens nur, wenn's die eigene ist, die einen so anschaut !!!![]()

He willst du damit sagen ich bin nix besonderes?![]()

Oh doch, auch bei "normalen Metallerinnen", wenns sowas überhaupt gibt......
Wer von uns ist schon "normal".....![]()
für Kiwok bestimmt![]()

Na weil Du Dich normalerweise bemühst sofort hinter A/F den Mädels hier innen Arsch zu kriechen...Original geschrieben von Wolfman
Wiesoooo ?????

für Kiwok bestimmt![]()

Is doch Schwachsinn, seinen Freund anzumeckern, dass man lahme Füße hat oder die und die Band nich mag oder so... denn soll man doch selber sich hinsetzen oder woanders hingehen oder sonstwas machen.... wir sind doch alt genug, um sowas selbst zu entscheiden, oder?
Sowas find ich zum kotzen... und denn auch noch mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden
HMPF

Dann ist es an Dir, zu beweisen, dass es auch anners geht !!
9
Jetzt red Dich nur nicht raus...
10

Tja - da im Grunde alle Frauen der Welt, genauso wie übrigens alle Männer, in gewisser Weise gleich sind....Original geschrieben von FallenOne
Is doch Schwachsinn, seinen Freund anzumeckern, dass man lahme Füße hat oder die und die Band nich mag oder so... denn soll man doch selber sich hinsetzen oder woanders hingehen oder sonstwas machen.... wir sind doch alt genug, um sowas selbst zu entscheiden, oder?
Sowas find ich zum kotzen... und denn auch noch mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden
[size=0,5]HMPF[/size]