der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Stimmt, sie geben es nur nie zu !!!
Aber wenn man sich normal gibt heisst es immer "Weisst Du, Du bist ein echt netter Kerl, aber mehr als ne Freundschaft ist einfach nicht drin"........ :(

Kommt man allerdings als Arschloch daher, rennen sie einem gleich Schaarenweise die Bude ein...... ;););)

Spricht man sie dann darauf an, stimmt das natürlich nicht, oder sie können es sich nicht erklären.....
Ist dann halt so........ löl ;););)
LOL

Und das sagt einer wie Du ....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
YEP - und Ihr Frauen mögt das !!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

boah ich könnt irgendwie kotzen....

"ihr Frauen"

dafür hast du einen

*MEGASLAP*

verdient

@Wolfman: Was fürn Blick? Der Blick ist eindeutig nichtssagend

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Werft doch nich alle Weiber in einen Topf
*böse guck*
Ihr tut grad so, als wären die Frauen euer Eigentum und alle Frauen finden Festivals scheiße...

Wir werfen euch ja auch nich mit Ravern und Fubus zusammen in einen.

Sucht euch doch Metalerinnen

Ach Süsse..... ;););)

Niemand spricht hier davon, dass wir Frauen als unser Eigentum btrachten, darum geht es doch auch gar nicht !!!
Und wir werfen sie auch nicht ALLE in einen Topf, den wir sprachen immer nur von DEN MEISTEN, nicht von ALLEN !!! ;););)

Es geht hier um Erfahrungswerte, die sich in über einem Jahrzehnt angesammelt haben.......
Und es geht in der Hauptsache um Frauen, mit denen man zusammen ist, da einen dass doppelt hemmt, ihnen bei so ner Gelegenheit die kalte Schulter zu zeigen.....

Und meine Frau ist ein Metalhead durch und durch !!!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
LOL

Und das sagt einer wie Du ....

Wiesoooo ????? :confused:

@ FO :

Na, auf dem Bild mit dem Kapu hast Du eben DEN BLick drauf !!! :D:D:D

Dir mag er ja nichtssagend vorkommen, aber wir Männer fühlen uns dann meistens wie ein Eiswürfel auf schwarzem Asphalt im Hochsommer, wenn Ihr uns SO anschaut !!! ;););):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Prinzipiell gesehen scheint mir eigentlich die meiste Zeit die Sonne aus dem Arsch....

Nur eben selten auf Arbeit....

*SichunterMA'sGesässlegtumeinSonnenbadzunehmen*

;););):D:D:D

Stimmt, dass ist besser als jede Höhensonne hier !!! ;););)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ach Süsse..... ;););)

Niemand spricht hier davon, dass wir Frauen als unser Eigentum btrachten, darum geht es doch auch gar nicht !!!
Und wir werfen sie auch nicht ALLE in einen Topf, den wir sprachen immer nur von DEN MEISTEN, nicht von ALLEN !!! ;););)

Es geht hier um Erfahrungswerte, die sich in über einem Jahrzehnt angesammelt haben.......
Und es geht in der Hauptsache um Frauen, mit denen man zusammen ist, da einen dass doppelt hemmt, ihnen bei so ner Gelegenheit die kalte Schulter zu zeigen.....

Und meine Frau ist ein Metalhead durch und durch !!!! :D:D:D

Das hörte sich aber irgendwie so an
Das Frauen auf einem Festival STÖREN... Weil ihr euch drum kümmern müsst oder sonstwas...
Ihr scheint blöde Frauen zu haben, die mitkommen aufs Festival, um sich dann bei euch zu beschweren.... Was könnt ihr denn dafür, wenn sie kein Bock hat? Sollse doch zu Hause bleiben..
Vielleicht sind ja manche so... aber dann redet doch nicht von "Ihr Frauen"
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Dir mag er ja nichtssagend vorkommen, aber wir Männer fühlen uns dann meistens wie ein Eiswürfel auf schwarzem Asphalt im Hochsommer, wenn Ihr uns SO anschaut !!! ;););):D:D:D

:D:D:D:D:D:D

Kiwok meint, auf dem Foto seh ich komisch aus
Halb wie ein Gangsta und Halb deprimiert...

*kratz*

Mein Eiswürfel-Zum-Schmelzen-Bring-Blick :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Das hörte sich aber irgendwie so an
Das Frauen auf einem Festival STÖREN... Weil ihr euch drum kümmern müsst oder sonstwas...
Ihr scheint blöde Frauen zu haben, die mitkommen aufs Festival, um sich dann bei euch zu beschweren.... Was könnt ihr denn dafür, wenn sie kein Bock hat? Sollse doch zu Hause bleiben..
Vielleicht sind ja manche so... aber dann redet doch nicht von "Ihr Frauen"
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

*Notbremsezieht*

Ich sagte´, dass meine ZUM GLÜCK nicht so ist....

Aber man bekommt es halt allenthalben mit.
In der eigenen Gruppe, auf dem Zeltplatz, vor der Bühne, ständig die gleichen Nummern......... :p:p:p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*Notbremsezieht*

Ich sagte´, dass meine ZUM GLÜCK nicht so ist....

Aber man bekommt es halt allenthalben mit.
In der eigenen Gruppe, auf dem Zeltplatz, vor der Bühne, ständig die gleichen Nummern......... :p:p:p

So wie die Angemalte und die andere Tuss am WE aufm Nordlichtertreffen.. Bei denen könnte ich mir sowas auch gut vorstellen... Die waren auch eher so zum schön aussehen da und hatten keine Ahnung von Musik und waren eh irgendwie komisch.... :D
Aber bei normalen Metallerinnen niemals

Mich stört trotzdem das "Ihr Frauen"