der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Uddi
In Braunschweig war ich auch gewesen, als sie gegen Union gespielt haben. St.Pauli muss man unbedingt mal mitmachen...... so ein geiles Stadion und so geile Fans! (Wie beim 1.FC Union;))

Ja, St. Pauli habe ich kennengelernt, als VfL Wolfsburg noch in der 2. Liga war und die da gegeneinander gespielt haben. War geil. Auch und vor allem die Fans von denen! :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Der Macker is so richtig scheisse........:D:D:D
So´n richtiger Frauentyp......:D

DAS ist ne Schwuchtel, wegen mir ne Bi-Sexuelle Schwuchtel ... is eh alles ein abgekartetes Spiel, der Scheiss, möchte wissen, wieviel die für die Quote zahlen .... *grummel*

Und weil das Forum mal alles gibt und mal gar nix, geh ich jetzt endgültig! Mein ICQ ist jetzt auch leer, was solls ... mal wieder früh schlafen gehn is ja auch nicht schlecht ;)

*winkwonk*