der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
*flüster*

Da fällt mir ein, daß sich mein Schwager erkundigt hat, ob Du auf´s BYH kommst!

Ich hab versprochen mal nachzufragen..

Würd´mich übrigens auch freuen;)

*flüster*

ach, DAS find ich aber nett!! *freu* :) bestell mal liebe grüße! aber ich fürchte mehr als ein festival im jahr kann ich mir nicht leisten... is schon wacken teuer genug.. ich verdien ja nur geringfügig... *seufz* aber.. mal sehen... würd mich nämlich auch freun ;) :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*flüster*

ach, DAS find ich aber nett!! *freu* :) bestell mal liebe grüße! aber ich fürchte mehr als ein festival im jahr kann ich mir nicht leisten... is schon wacken teuer genug.. ich verdien ja nur geringfügig... *seufz* aber.. mal sehen... würd mich nämlich auch freun ;) :)

*flüster*

Mach Ich...Und hoff mer´s mal, denn Balingen is doch net soo weit...und das Billing is (so nebenbei) doch echt geil!

Außerdem denk ich doch , daß der CH und Konsorten auch da sein werden, oder?...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*flüster*

Mach Ich...Und hoff mer´s mal, denn Balingen is doch net soo weit...und das Billing is (so nebenbei) doch echt geil!

Außerdem denk ich doch , daß der CH und Konsorten auch da sein werden, oder?...
*beinahaufschrei* :eek: *flüster* oioi... hab mir grad die ticketpreise angesehen... das wird wohl nix, obwohl das billing nicht ungut is .... außerdem hab ich halt doch eine sehr weite anreise... vergiß nicht,daß zwischen mir und ch viele berge liegen... ich fahr in die schweiz (z.B. lenzburg -> umw-feier) auch gute 700 km! also... leider nicht.. aber wacken, eh klar ;)

@black
*flüster* moin!! und eigentlich gute nacht! ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*beinahaufschrei* :eek: *flüster* oioi... hab mir grad die ticketpreise angesehen... das wird wohl nix, obwohl das billing nicht ungut is .... außerdem hab ich halt doch eine sehr weite anreise... vergiß nicht,daß zwischen mir und ch viele berge liegen... ich fahr in die schweiz (z.B. lenzburg -> umw-feier) auch gute 700 km! also... leider nicht.. aber wacken, eh klar ;)

*flüster*

Dann pack halt den Nostri noch mit ein:D:D

Bis Wien isses doch net soweit;)

Und teilt Euch die Kosten!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

*flüster*

Dann pack halt den Nostri noch mit ein:D:D

Bis Wien isses doch net soweit;)

Und teilt Euch die Kosten!
*flüster* wär ne überlegung.. aber allein die 50 € für's ticket... ne, das geht wirklich nicht!!! sorry! :(
so, ich muß jetzt wiklich schaun,daß ich ins bett komm, sonst bin ich morgen zum wegschmeißen...

gute nacht! und träum schön (von wacken *gg*)!!! :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*flüster* wär ne überlegung.. aber allein die 50 € für's ticket... ne, das geht wirklich nicht!!! sorry! :(
so, ich muß jetzt wiklich schaun,daß ich ins bett komm, sonst bin ich morgen zum wegschmeißen...

gute nacht! und träum schön (von wacken *gg*)!!! :)

*flüster*

echt schad`

Jau...Ich hau mich nun endgültig in die Falle....

Schlaft schön Black und Xanti:)

Und .........Doro natürlich:D:D