der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Boah...... is dit Forum lahmarschig!!!! :(

Ick werd ma doch noch einen löten gehen (nicht das, was Varny denkt :D:D:D:D).
Jemütlich n Bierchen reinpfeifen und dann pennen. Is ja nich zum aushalten hier.... macht keinen Spass mehr :(
Vielleicht ist es auch das, was sie wollen....... weniger Gespamme..... mmmhhh...... man weiss es nicht.

Original geschrieben von Uddi
Boah...... is dit Forum lahmarschig!!!! :(

Ick werd ma doch noch einen löten gehen (nicht das, was Varny denkt :D:D:D:D).
Jemütlich n Bierchen reinpfeifen und dann pennen. Is ja nich zum aushalten hier.... macht keinen Spass mehr :(
Vielleicht ist es auch das, was sie wollen....... weniger Gespamme..... mmmhhh...... man weiss es nicht.
genau das schätze ich inzwischen auch.......:mad:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Metalsulm
Doch! Wart ihr nich u.a. auf St.Pauli, um das Spiel Pauli - Union zu sehen?

Doch... und es war hammer geil. So eine geile Stimmung und alles ohne Randale. Nur feiern!!! Hab 36 Stunden durchgemacht (mitt einem kleinen Nickerchen zwischendurch:(). Einfach nur geil!!!! *immernochschwärm* ;)
Schade nur, dass ich Black und MoPi nicht allzulange gesehen habe und wir wenig gequatscht haben..... naja... man kann nicht alles haben ;)

Kleine Impressionen aus St.Pauli-Union gibts hier ......
http://www.union-info.de/pauli/
*gänsehautbeidenfotosbekommt*

@Toffi: :p :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Doch... und es war hammer geil. So eine geile Stimmung und alles ohne Randale. Nur feiern!!! Hab 36 Stunden durchgemacht (mitt einem kleinen Nickerchen zwischendurch:(). Einfach nur geil!!!! *immernochschwärm* ;)
Schade nur, dass ich Black und MoPi nicht allzulange gesehen habe und wir wenig gequatscht haben..... naja... man kann nicht alles haben ;)

selba :p ;)

*sich ärgert nicht bei St.Pauli - Braunschweig gewesen zu sein*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

PICT1349 find ich gut!