black
W:O:A Metalmaster
neee, wegen deiner Posts im NL-ThreadOriginal geschrieben von Wolfman
Wegen der "Mitstreiterin" ???![]()

neee, wegen deiner Posts im NL-ThreadOriginal geschrieben von Wolfman
Wegen der "Mitstreiterin" ???![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Habs schon gesehen *LOL*
Er kann sich halt nicht verstellen.....![]()

Original geschrieben von Wolfman
@ alle :
WIE WAHR, WIE WAHR !!!![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
die leben alle noch also
will jmd nen Manowar shirt haben, oder RHapsody, Children of Bodom, Cradle of filth (sehr ausgewaschen), oder Dimmu Borgir ?!![]()

is mir auch schon aufgefallenOriginal geschrieben von Wolfman
Es scheint WIRKLICH von ihm zu sein, denn seit ich "seinen"(?) Vornamen benutzt habe, um ihn anzusprechen, ist er schon sehr lange still geblieben.....![]()
warte irgendwie auf eine Ausrede von ihm....voll der KlugscheisserOriginal geschrieben von Kiwok
wie???@alle?????????

Original geschrieben von FallenOne
Ich riech immer noch nach Frikadellenfett und so... *schnupper*
HILFE!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Tach Ihr glücklichen Menschen !!

REICHT ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT, DASS ICH MICH MIT SO NEM BAGUETTE UND FROSCHFRESSENDEM ARSCHLOCH DEN GANZEN TAG RUMÄRGERN MUSS ??? HALTET GEFÄLLIGST DIE SCHNAUZE MIT SO NEM GESABBEL IN MEINER FREIZEIT !!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Wolfman
Na, Ihr habt alle drei nacheinander etwas geschrieben, dem ich nur zustimmen konnte...![]()

Original geschrieben von black
is mir auch schon aufgefallenwarte irgendwie auf eine Ausrede von ihm....voll der Klugscheisser
ich glaub, dass is nur die Mitternachtsunpässlichkeit DorosOriginal geschrieben von Kiwok
Samma, hakt dat nur bei mir, oder hamma wieder die seuche im Forum anne Hacken????
sei dank hab ich noch nie ne Schlägerei oder sowas unter Metalern miterlebt....und das soll auch so bleibenOriginal geschrieben von Wolfman
Der wird an diesem WE eh zu Hamburgerfleisch verarbeitet !!!
Ich wette, dass wird genauso, wie vorausgesehen :
Zwei emotional aufgeheizte Gruppen, bei der einen noch ein wenig Allohol im Spiel, ein Wort gibt das andere und schon ist die Randale da !!!
Und irgendjemand wird sich den Kommentar in seine Richtung nicht verkneifen können und dann gehts ab !!!

Lösch einfach mal einen Post vorher![]()