der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Habs schon gesehen *LOL*
Er kann sich halt nicht verstellen.....:D:D

Es scheint WIRKLICH von ihm zu sein, denn seit ich "seinen"(?) Vornamen benutzt habe, um ihn anzusprechen, ist er schon sehr lange still geblieben..... ;);););););)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Es scheint WIRKLICH von ihm zu sein, denn seit ich "seinen"(?) Vornamen benutzt habe, um ihn anzusprechen, ist er schon sehr lange still geblieben..... ;);););););)
is mir auch schon aufgefallen :D warte irgendwie auf eine Ausrede von ihm....voll der Klugscheisser

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na, Ihr habt alle drei nacheinander etwas geschrieben, dem ich nur zustimmen konnte... :D

:D :D :D

So die Damen... Ich mach mich jetzt vom Agger... also bis morjen.. :)

Bringt mir Doro schön ins Bett, und die, die ich nich mehr sehe: Schönes WE!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
is mir auch schon aufgefallen :D warte irgendwie auf eine Ausrede von ihm....voll der Klugscheisser

Der wird an diesem WE eh zu Hamburgerfleisch verarbeitet !!!
Ich wette, dass wird genauso, wie vorausgesehen :

Zwei emotional aufgeheizte Gruppen, bei der einen noch ein wenig Allohol im Spiel, ein Wort gibt das andere und schon ist die Randale da !!!

Und irgendjemand wird sich den Kommentar in seine Richtung nicht verkneifen können und dann gehts ab !!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Der wird an diesem WE eh zu Hamburgerfleisch verarbeitet !!!
Ich wette, dass wird genauso, wie vorausgesehen :

Zwei emotional aufgeheizte Gruppen, bei der einen noch ein wenig Allohol im Spiel, ein Wort gibt das andere und schon ist die Randale da !!!

Und irgendjemand wird sich den Kommentar in seine Richtung nicht verkneifen können und dann gehts ab !!!
sei dank hab ich noch nie ne Schlägerei oder sowas unter Metalern miterlebt....und das soll auch so bleiben :(