der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
och...dat passd scho.. in 10 min. isses wieder gut.. und die Müdigkeit iss wech..:D:D:D

Na toll....
Und das, wo sie mich gerade übermannt und ich schon so halbwegs auf dem Weg ins Bett bin....... :(;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Na toll....
Und das, wo sie mich gerade übermannt und ich schon so halbwegs auf dem Weg ins Bett bin....... :(;)

habbich grad im gute-nacht-thread gelesen..

dann mach ich mich auch vom agger...

*Doroumzieh*
*DoroinsBettbring*
*Dorozudeck*
*Dorogutenachtkussgeb*

*Lichtausmach*

GUt NAcht!!! :)
und bis die Tage...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, jetzt ist Schluss, jetzt geh ich ins Bett !!!

Nacht Kiwok, schlaf gut, hab ein schönes WE und lass Dir die Stimmung da oben nicht vermiesen !!! ;););)

Und feier Deinen Geburtstag schön !!! :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
So, jetzt ist Schluss, jetzt geh ich ins Bett !!!

Nacht Kiwok, schlaf gut, hab ein schönes WE und lass Dir die Stimmung da oben nicht vermiesen !!! ;););)

Und feier Deinen Geburtstag schön !!! :D:D:D

Ist ja erst Montag... da sehn wa uns ja bestimt noch wieder vorher..

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Erklärung:

Mal grob (Männer!), mal giftig (Frauen!), mal mit einem knappen Wort seinem Ärger Luft machen oder mit einem wahren Schwall an verbalem Unrat jemandem den Marsch blasen. Der Schwabe kann aber auch liebevoll, ja fast zärtlich, schimpfen, und besonders sensible Schwaben können sogar Zustimmung und Begeisterung mit Hilfe eines geeigneten Schimpfwortes zum Ausdruck bringen.

...Hessen können das auch. ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[flüster]
Ich flüster mal vorsorglich, ich weiss nicht, ob Doro schon im Bett ist...

Sowas, ich habe tatsächlich einen Mitbewohner. Na toll, jetzt hab ich den 20.000er gar net durchlesen können, weil wir hier gerade einen gesoffen haben - dabei wollte ich endlich mal früh ins Bett gehen.

Schlafts schön, egal, wer noch da ist! ;)

[/flüster]

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Randnotiz:

[size=0,5]Es bringt nichts sich aufgrund seiner beruflichen Unzufriedenheit an einem Donnerstag Abend mit Hilfe von 6 Bier und einer Flasche Sekt (in dieser Reihenfolge) gewaltsam die Birne wegzuschiessen....Nein - dieses verhalten beinhaltet keine BESSERUNG !! [/size]