Original geschrieben von Master of Hades
Achso........
So langsam geht der Tüp mir aber total auf den Sack.......
Was will der eigentlich hier.....???
Der is ja schon von morgens bis abends hier........was hat der´eigentlich vorher gemacht........?? Und was macht er nach dem WE???????
Ich denke er sollte öfters mal hier vorbeigucken.........so Prügelknaben könnten wir doch ganz gut gebrauchen.......![]()

Haste ne PM gekricht??![]()
*Kiwokslap*![]()

Achso........
So langsam geht der Tüp mir aber total auf den Sack.......
Was will der eigentlich hier.....???
Der is ja schon von morgens bis abends hier........was hat der´eigentlich vorher gemacht........?? Und was macht er nach dem WE???????
Ich denke er sollte öfters mal hier vorbeigucken.........so Prügelknaben könnten wir doch ganz gut gebrauchen.......![]()

Original geschrieben von Wolfman
Das ist einer von diesen völlig weltfremden, lebensuntüchtigen, bleichen Dauerchattern, die ohne ihren Chat nicht mehr leben können.
Und hier hat er einen neuen Chat gefunden, meint er.....![]()

Das ist einer von diesen völlig weltfremden, lebensuntüchtigen, bleichen Dauerchattern, die ohne ihren Chat nicht mehr leben können.
Und hier hat er einen neuen Chat gefunden, meint er.....![]()

Habs schon gesehen *LOL*Original geschrieben von Wolfman
Nö, er hat den Link zu dem Text im NL-Thread gepostet.....
Klingt von der Formulierung her genau nach ihm !!!

Original geschrieben von black
*stolzaufwolfmanbin*
*immernochlachenmuss*

Original geschrieben von black
dass der sich überhaupt noch auf die NL-Party traut wundert mich....aber nach der o.a. Definition ist diese party wie Weihnachten und Silvester an einem Tag, sein einziges Highlight im Jahr

Wundert mich auch........der steht wohl auf KrawallOriginal geschrieben von black
dass der sich überhaupt noch auf die NL-Party traut wundert mich....aber nach der o.a. Definition ist diese party wie Weihnachten und Silvester an einem Tag, sein einziges Highlight im Jahr
@ alle :
WIE WAHR, WIE WAHR !!!![]()