der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Achso........

So langsam geht der Tüp mir aber total auf den Sack.......
Was will der eigentlich hier.....???
Der is ja schon von morgens bis abends hier........was hat der´eigentlich vorher gemacht........?? Und was macht er nach dem WE???????
Ich denke er sollte öfters mal hier vorbeigucken.........so Prügelknaben könnten wir doch ganz gut gebrauchen.......:D:D

hm... dat heißt, der iss alleine vonner Anwesenheit fast so schlimm wie wir...;););););) :D:D:D
Und nachdem der böse Olli wech iss, bräucht ich auch mla wieder nen persönlichen Sandsack... aber erst nach diesem WE... :p:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Achso........

So langsam geht der Tüp mir aber total auf den Sack.......
Was will der eigentlich hier.....???
Der is ja schon von morgens bis abends hier........was hat der´eigentlich vorher gemacht........?? Und was macht er nach dem WE???????
Ich denke er sollte öfters mal hier vorbeigucken.........so Prügelknaben könnten wir doch ganz gut gebrauchen.......:D:D

Das ist einer von diesen völlig weltfremden, lebensuntüchtigen, bleichen Dauerchattern, die ohne ihren Chat nicht mehr leben können.
Und hier hat er einen neuen Chat gefunden, meint er..... ;););)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
dass der sich überhaupt noch auf die NL-Party traut wundert mich....aber nach der o.a. Definition ist diese party wie Weihnachten und Silvester an einem Tag, sein einziges Highlight im Jahr :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Das ist einer von diesen völlig weltfremden, lebensuntüchtigen, bleichen Dauerchattern, die ohne ihren Chat nicht mehr leben können.

wir sind ja auchn guter ersatz zu nem chat, kommt bei uns ja teils aufs gleiche raus...:rolleyes: :D:D:D

MUHAHAHAHAHAHA ;):p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman

wir sind ja auchn guter ersatz zu nem chat, kommt bei uns ja teils aufs gleiche raus...:rolleyes: :D:D:D

MUHAHAHAHAHAHA ;):p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
dass der sich überhaupt noch auf die NL-Party traut wundert mich....aber nach der o.a. Definition ist diese party wie Weihnachten und Silvester an einem Tag, sein einziges Highlight im Jahr :D

@ alle :

WIE WAHR, WIE WAHR !!! :D:D:D:D