der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:
Nur noch 986 Posts bis zur 20000 :D:D:D:D

Na gut...........
also auf die 19.000!!!!!
*BierundColaindenThreadstell*
*SelbstgemachtefrischeFrikadellendazustell*

CONGRATULATIONS !!!!

:D:D:D:D:D

*MitMastermitWhiskyColaanstösst*

:D:D:D:D:D

Original geschrieben von FOREVER_MA

@ MoH: und ??
Äh?? :confused:
Sach mal hast du mir noch mehr geschickt??? Ich krich hier grade noch ne Mörder E-Mail.......???

Was´n das für ne Kapelle??? Ziemlich eigenwillige Version von dem Song......auch wenns live is klingt es trotzdem recht interessant.........was machen die denn sonst so????

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Sach ma dein neuer Freund is ziemlich oft hier im Forum, was??? Und macht jetzt noch einen auf versöhnlich......

Wen meinst Du ???

Etwa den demlak ???

Keine Ahnung, hab schon lange nicht mehr in den Thread geschaut !!!

@ MA :

Hab gerade mal in meinen Account geschaut, der ist zwar nicht mehr grün, aber es sind immer noch 6 MB frei........ :confused:

Nimm aber bitte in Zukunft owlbonn@gmx.de für Deine Mails, da auf dem Lycos-Account im Moment die Anmeldungnen für meinen nächsten Con einlaufen und da wäre eine Meldung wie "Email Account des Empfängers ist voll" nicht wirklich toll, da die Leute sich dann verarscht fühlen könnten, was wiederum zu finanziellen Einbussen für mich führen könnte.......

UND DAS KANN ICH IM MOMENT GAR NICHT BRAUCHEN !!!