der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Wen meinst Du ???

Etwa den demlak ???

Keine Ahnung, hab schon lange nicht mehr in den Thread geschaut !!!

@ MA :

Hab gerade mal in meinen Account geschaut, der ist zwar nicht mehr grün, aber es sind immer noch 6 MB frei........ :confused:

Nimm aber bitte in Zukunft owlbonn@gmx.de für Deine Mails, da auf dem Lycos-Account im Moment die Anmeldungnen für meinen nächsten Con einlaufen und da wäre eine Meldung wie "Email Account des Empfängers ist voll" nicht wirklich toll, da die Leute sich dann verarscht fühlen könnten, was wiederum zu finanziellen Einbussen für mich führen könnte.......

UND DAS KANN ICH IM MOMENT GAR NICHT BRAUCHEN !!!
Sorry !!

Wusste ich ja nicht !!

Habs geändert

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, der versucht im Moment alles wieder gerade zu biegen...vielleicht hat im der Nocturn mal den Marsch geblasen.

Aber dann sülzt er schon wieder so ne Scheisse rum, von wegen Kontoauszüge, Überweisungsquittungen und Persos sind mitzubringen.....

wer soll denn da bitte nen Namen angeben, der eventuell auf der Liste steht und so.......

Haaaach, ich wollte mich aus dem Kindergarten da doch raushalten....... :(:(:(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
diese Kontoauszugkacke is ja wohl der letzte Mist....wir sind bisher hervorragend ohne sonnen Quatsch ausgekommen.....gut, dass ich da nicht hinfahre