der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:
Nur noch 986 Posts bis zur 20000 :D:D:D:D

Na gut...........
also auf die 19.000!!!!!
*BierundColaindenThreadstell*
*SelbstgemachtefrischeFrikadellendazustell*

*Frikadellenehm*
*Biernehm*

Prost und GlüxXxwunsch... auf deine näxten 985...;) :)

*bedröppeltaufseinemickrigePostzahlguck* :p

so...ich bin fürs erste nochma wech... komm aber nachher noch ma wieder... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das wäre zwar eine Möglichkeit.......aber ich kann, darf und will das auch nicht alleine Entscheiden........wenn dann bräuchte ich das OK aller Warriors dazu........;)

Eigentlich hatte ich mir die Cola eingeschenkt, aber ich teile ja gerne.......:D:D

*NochneColafürVarnyundmicheinschenk*

Ach, vergiss es einfach, dass gibt nur unnötigen Stress für ne viiiieeel zu unwichtige Sache !!!

Mir hat er die 5500 auf die Art weggespammt, aber es ist mir nicht wichtig genug, als das ich dafür jetzt Stress machen würde.......

Original geschrieben von Wolfman
Ach, vergiss es einfach, dass gibt nur unnötigen Stress für ne viiiieeel zu unwichtige Sache !!!

Mir hat er die 5500 auf die Art weggespammt, aber es ist mir nicht wichtig genug, als das ich dafür jetzt Stress machen würde.......
Denke ich auch.....wir sollten ihn halt weiter dezent drauf hinweisen und ihm sein Postfach mit Heino Songs zumüllen......:D:D

Sach ma dein neuer Freund is ziemlich oft hier im Forum, was??? Und macht jetzt noch einen auf versöhnlich......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Das wäre zwar eine Möglichkeit.......aber ich kann, darf und will das auch nicht alleine Entscheiden........wenn dann bräuchte ich das OK aller Warriors dazu........

Eigentlich hatte ich mir die Cola eingeschenkt, aber ich teile ja gerne.......

*NochneColafürVarnyundmicheinschenk*
--------------------------------------------------------------------------------

öhm...woum gings den da vorher???
Ich find den Post dazu vorher nich wieder...:(