der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
dir ist schon bewußt, daß wir hier von AMERIKANISCHEM Bier reden?!

Oh......
Na dann solltest Du aber auch nicht von BIER reden....
Die Maisplörre ist alles andere, aber KEIN BIER !!!!


;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
FUCK ANSCHISSSSSSSS

Ach, das sind Probleme...
Wir haben auf der Arbeit den Internet-Zugang gesperrt, haben keinen mail-Zugang, dürfen uns keine SAP-Nachrichten schicken und nicht mal mehr System-Nachrichten. Persönliche Telefonate dürfen wir auch nicht führen, obwohl wir den ganzen Tag nur dumm in der Weltgeschichte rumtelefonieren. Und es wurde uns vom frustrierten Unterarsch gesagt, dass wir private Gespräche mit den Kolleginnen bitteschön auch ausserhalb unserer Arbeitszeit tätigen sollen.

:) Fröhliches Arbeiten!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
sodele...

ich mach jetzt auch mal Heia...
den beleidigenden Bieren ihr zukünftiges Domizil zeigen (*spül*) und dann Heia!

Drückt mir am Donnerstag die Daumen, da gehts bei mir um die Wurst!

Und slappt die Varny, sollte sie es wagen, ihren 10.000sten zu setzen, wenn ich net da bin...obwohl...wär unfair...

älso!

Nacht an alle!!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, das sind Probleme...
Wir haben auf der Arbeit den Internet-Zugang gesperrt, haben keinen mail-Zugang, dürfen uns keine SAP-Nachrichten schicken und nicht mal mehr System-Nachrichten. Persönliche Telefonate dürfen wir auch nicht führen, obwohl wir den ganzen Tag nur dumm in der Weltgeschichte rumtelefonieren. Und es wurde uns vom frustrierten Unterarsch gesagt, dass wir private Gespräche mit den Kolleginnen bitteschön auch ausserhalb unserer Arbeitszeit tätigen sollen.

:) Fröhliches Arbeiten!

Arber Atmen dürft ihr noch????