black
W:O:A Metalmaster
büs nacher MoPi *winke*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber nicht mehr heute...ich verabschiede mich schonmal, hab in 10 Minuten Feierabend, wer weiß wann das posting ankommt... CU all, vielleicht bis später!
büs nacher MoPi *winke*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber nicht mehr heute...ich verabschiede mich schonmal, hab in 10 Minuten Feierabend, wer weiß wann das posting ankommt... CU all, vielleicht bis später!
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*einenganzbösenVerdachthat* ...bei dem neuen Server handelt es sích um nen Pentium 100MhZ, der bei Ingo unter'm Schreibtisch steht und über ne Telefonleitung angebunden ist!![]()
![]()
*einenganzbösenVerdachthat* ...bei dem neuen Server handelt es sích um nen Pentium 100MhZ, der bei Ingo unter'm Schreibtisch steht und über ne Telefonleitung angebunden ist!![]()
![]()

und die Moral der Geschicht?Original geschrieben von Wolfman
DAS ist DIE Erklärung !!!!
Höre grad in den Nachrichten, dass Sicherheitskräfte in einer Dizze in LA zwei streitende Gäste mit Reizgas auseinandertreiben wollten, woraufhin in der Dizze ne Panik ausbrach, bei der bis jetzt 21 Menschen totgetrampelt worden sind........

Original geschrieben von black
und die Moral der Geschicht?
Original geschrieben von Wolfman
Keine grossartige Moral dabei.....
Ich hab das halt nur gerade gehört und mir gedacht "Dumme Security, in der Angssituation vor Anschlägen, in der sich die Amis befinden, mit Reizgas inner Dizze rumzusprühen......"
*grummel* Ich versuch's nochmal: CU, alle zusammen!!
Ist wohl gerade verloren gegangen...![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
...ich such nen schönen Heavy-Metal-Schmuse-Sampler.
Oder sagt mir einfach mal, was ich mir für Balladen so ausm Netz zusammenziehen soll![]()
Original geschrieben von black
und die Moral der Geschicht?