der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
lol, jaja sagen wir doch das das Forum spinnt.... aber der 20000er wohl ganz besonders wie mir auffällt... uiuiui

ach ja , tag black

Und mir geht dieser Toaster hier mal wieder gehörig auf die Nerven !!!

Da hab ich ja zwei Tassen Kaffee getrunken, bevor meine Antwort gepostet ist...... :(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
*diesentagstreich*

sagt mal ihr Süßen...hat jemand WIN2000 für mich?

1. Warum willst Du diesen Tag streichen ???

2. Immer noch auf der Suche ???

3. Warum denn jetzt wieder WIN 2000, nimm WIN XP Professional, das ist deutlich besser !!! :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
1. Warum willst Du diesen Tag streichen ???

2. Immer noch auf der Suche ???

3. Warum denn jetzt wieder WIN 2000, nimm WIN XP Professional, das ist deutlich besser !!! :D:D:D
1. weil zu allem Überfluss meine HP down ist und ich nichtmal mehr Mails empfange....hab grad die Fotos vom Kunden abgeholt......aber wie soll ich die scannen ohne Scanner......irgendwie geht NICHTS mehr :(

2. Suche? :confused:

3. ..weil ich die Hoffnung habe, das kostenlos zu bekommen und erstmal damit meinen Scanner zum Laufen kriege, XP muss ich ja kaufen, das kann ich ja nicht schnorren.....:(