der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*einenganzbösenVerdachthat* ...bei dem neuen Server handelt es sích um nen Pentium 100MhZ, der bei Ingo unter'm Schreibtisch steht und über ne Telefonleitung angebunden ist! ;) :D

DAS ist DIE Erklärung !!!! :D;)

Höre grad in den Nachrichten, dass Sicherheitskräfte in einer Dizze in LA zwei streitende Gäste mit Reizgas auseinandertreiben wollten, woraufhin in der Dizze ne Panik ausbrach, bei der bis jetzt 21 Menschen totgetrampelt worden sind........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
DAS ist DIE Erklärung !!!! :D;)

Höre grad in den Nachrichten, dass Sicherheitskräfte in einer Dizze in LA zwei streitende Gäste mit Reizgas auseinandertreiben wollten, woraufhin in der Dizze ne Panik ausbrach, bei der bis jetzt 21 Menschen totgetrampelt worden sind........
und die Moral der Geschicht?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
und die Moral der Geschicht?

Keine grossartige Moral dabei.....

Ich hab das halt nur gerade gehört und mir gedacht "Dumme Security, in der Angssituation vor Anschlägen, in der sich die Amis befinden, mit Reizgas inner Dizze rumzusprühen......"

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Keine grossartige Moral dabei.....

Ich hab das halt nur gerade gehört und mir gedacht "Dumme Security, in der Angssituation vor Anschlägen, in der sich die Amis befinden, mit Reizgas inner Dizze rumzusprühen......"

stimmt...bescheuerter gehts nicht

Original geschrieben von Toffi Fee
...ich such nen schönen Heavy-Metal-Schmuse-Sampler.
Oder sagt mir einfach mal, was ich mir für Balladen so ausm Netz zusammenziehen soll ;)

Hallo Toffi,
der Morgenpipi hatte dazu mal nen extra Thread eröffnet......
Da hab ich meine Vorschläge auch schon reingepostet..........und da ich ekinen Bock hab das hier nochmal zu posten krichste hier einfach mal den Link:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=99960&highlight=Balladen