Original geschrieben von Toffi Fee
<-- *jetzt Flasche nr.4 öffnet*

Original geschrieben von Master of Hades
Nuggelst du da nur dran oder haust du die ganz weg???

Apfelsaft....*LOL* Veganer bescheissen.......Original geschrieben von Toffi Fee
Ich nuggel da nur dran.
Das sind alte Restbestände, die im übrigen noch perfekt sind, die ich bis Freitag durchgetestet haben will....Ich zieh mir so einen Finger breit aus jeder Flasche ins Glas (einzeln) und wenn das noch schmeckt - und vor allem so schmeckt wie der Rest - zieh ich das in die große 5-Liter-Flasche. Und die große Flasche kommt am Freitag mit nach Wunstorf...die Flasche mit dem...äh...Apfelsaft...![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Nee, leider nich......
Die Freundin von meinem Kumpel wird 30 am Wochenende.....da is Paady angesacht..........sonst wären wir wohl mit alle Mann gekommen........obwohl........jetzt nach der Veganerscheisse hätte ich mir das wohl noch mal überlegt......

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
ich freu mich da echt schon draufist keine Gegenveranstaltung, eher ne Ausweichveranstaltung, hatte Uddi sowieso schon lange zugesagtOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ich find das schade mit der Gegenveranstaltung![]()

Wenn man von dieser scheiss Wohnwelt nicht so abhängig wäre könnte das tatsächlich spaßig werden.........aber was nützt es einem, wenn die den Laden irgendwann dicht machen und euch rausschmeissen.........die ham da nunmal das Hausrecht........Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, schade isses trotzdem.
HA! WIR WERDEN MEHR SPASS HABEN!!!
WIR KÖNNEN VEGANER KLATSCHEN![]()
![]()