der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:
Nuggelst du da nur dran oder haust du die ganz weg???

Ich nuggel da nur dran. :D

Das sind alte Restbestände, die im übrigen noch perfekt sind, die ich bis Freitag durchgetestet haben will....Ich zieh mir so einen Finger breit aus jeder Flasche ins Glas (einzeln) und wenn das noch schmeckt - und vor allem so schmeckt wie der Rest - zieh ich das in die große 5-Liter-Flasche. Und die große Flasche kommt am Freitag mit nach Wunstorf...die Flasche mit dem...äh...Apfelsaft... :D

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich nuggel da nur dran. :D

Das sind alte Restbestände, die im übrigen noch perfekt sind, die ich bis Freitag durchgetestet haben will....Ich zieh mir so einen Finger breit aus jeder Flasche ins Glas (einzeln) und wenn das noch schmeckt - und vor allem so schmeckt wie der Rest - zieh ich das in die große 5-Liter-Flasche. Und die große Flasche kommt am Freitag mit nach Wunstorf...die Flasche mit dem...äh...Apfelsaft... :D
Apfelsaft....*LOL* Veganer bescheissen.......:D:D:D
Na denn mal Guten Appetit........:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, leider nich......
Die Freundin von meinem Kumpel wird 30 am Wochenende.....da is Paady angesacht..........sonst wären wir wohl mit alle Mann gekommen........obwohl........jetzt nach der Veganerscheisse hätte ich mir das wohl noch mal überlegt......

...also, ich fahr doch da fast nur noch wegen der Veganer hin .... hab sogar schon meine bösen Stiefel ausgepackt ;)

Naja, aber wenn jemand 30 wird, dann ist DAS natürlich wichtiger ... *nick alt und weise zustimmend*

:( AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich hab gar keine Lust da aufm Parkplatz zu feiern und Stress wird es eh geben, ich kenn doch die besoffenen Metaller...irgendwer wird provozieren und dann liegt Kravall in der Luft...das ist alles nicht mein Ding, Party gibts doch genug, auf eine mehr oder weniger kommts nicht an

Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, schade isses trotzdem.

HA! WIR WERDEN MEHR SPASS HABEN!!!
WIR KÖNNEN VEGANER KLATSCHEN ;) :p

:D:D:D
Wenn man von dieser scheiss Wohnwelt nicht so abhängig wäre könnte das tatsächlich spaßig werden.........aber was nützt es einem, wenn die den Laden irgendwann dicht machen und euch rausschmeissen.........die ham da nunmal das Hausrecht........