der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ich hab gar keine Lust da aufm Parkplatz zu feiern und Stress wird es eh geben, ich kenn doch die besoffenen Metaller...irgendwer wird provozieren und dann liegt Kravall in der Luft...das ist alles nicht mein Ding, Party gibts doch genug, auf eine mehr oder weniger kommts nicht an

*flüster*
Gudn Morgen Allerseits...:)

hm.... Ich kenn nur friedliche, besoffene Metaller... Uns hat allerdings auch ncoh keiner provoziert, als wir besoffen warn...
Mal schaun, wat kommt...:rolleyes:

@Toffi: *meld*wink* Ich kenn Staropramen...ham wir in Prag den ganzen Tach lang gesoffen... Warn billiges Vergnügen... umgerechnet, 0,4 l für gut 1,50 DM(!!!)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*flüster*

Moin ihr beiden!!! :)
hm... und zur Arbeit...:(
nja...zur:
WORD-Schulung...*lol* :D:D:D:D:D:D:D:D
Hat mal wer wat, womit ich verhindern kann, dat ich da einschlafe???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*rausguck*

hm... hier hats ausnahmsweise mal nich geschneit...dann gibts im Rest von Deutschland auch nich sooooo viel...:o oder die ham alle Ur***b...;)