der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Warriors !!!! :D:D:D:D

Soooo, nachdem ich heute morgen mit den Vorbereitungen fürs WE beschäftigt war, ne streunende Katze töten musste und dann das Forum weg war, melde ich mich mal für ne viertelstunde auch zu Wort !!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Han grad bei t-online gelesen :

"Österreich verweigert amerikanischen Truppen die Durchreise, sowohl zu Lande, als auch in der Luft !!!" :D:D:D:D:D

Tjaaa, da stehen sie nun an der Deutsch/Österreichischen Grenz und frieren sich ihre NICHT VORHANDENEN Eier ab !!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Bööps - jetzt funzts wieder und ich hab keine zeit...

MoinMoin MA ! :D

So gehts mir auch, ich warte undwarte und warte undjetzt, wo's wieder geht, muss ich gleich los, mein Frauchen vom Bahnhof abholen und dann mit ihr einkaufen fahren....... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Wie haste die denn erlegt?!

Mit nem Unwuchtbleigewicht von BMW........ ;););)

Nee, tot ist sie (noch) nicht, bin aber diesmal nah genug an sie herangekommen, um zu sehen, dass sie ausser der Fellreude (sehr ansteckende Virusinfektion) auch noch völlig verschmierte Augen hat, was auf den sogenannten "Katzenschnupfen" hindeutet (auch seeehr ansteckend).....
Und da weder das Veterinäramt, noch das Ordnungsamt Handlungsbedarf sehen, werde ich mich wohl mit dem KK mal auf die Lauer kegen müssen.....

Dieses Vieh attackiert alles an Vierbeinern, was heir so rumläuft, sogar HUNDE !!!!