Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Edi
Ich werde hier alles genau so schreben wies war
Aber ich kann noch nicht??
*gääähhhnnnnn*
Das kann ich heute morgen nachvollziehen



Original geschrieben von Edi
Ich werde hier alles genau so schreben wies war
Aber ich kann noch nicht??
*gääähhhnnnnn*



Original geschrieben von Baden Devil
Verdammt die Sekretärin ist krank, jetzt muß ich die Überweisungen selbst schreiben![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eigentlich hab ich´s immer !!!
Aber sonst lass ich´s nicht so raushängen![]()




Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jetzt stell Dich nicht so an, ich muß meine Überweisungen IMMER selber schreiben! Und ne Sekretärin hab ich auch noch nicht!

Habt Ihr alle gesoffen ??Original geschrieben von Baden Devil
Das kann ich heute morgen nachvollziehen![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,234973,00.html
Original geschrieben von FOREVER_MA
Habt Ihr alle gesoffen ??


Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jetzt stell Dich nicht so an, ich muß meine Überweisungen IMMER selber schreiben! Und ne Sekretärin hab ich auch noch nicht!
Original geschrieben von FOREVER_MA
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,234973,00.html

Original geschrieben von Baden Devil
Ist doch scheiße, ich hasse schreibmaschinen, ich glaub alle Schreibmaschinen der Welt hassen mich auch
;DWas issn das für n Laden ??Original geschrieben von Baden Devil
Verdammt die Sekretärin ist krank, jetzt muß ich die Überweisungen selbst schreiben![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Was issn das für n Laden ??
Das machste doch hoffentlich online, oder ??