Original geschrieben von Edi
Moin Xantia
Alles bestens, und wie siehts bei Dir aus??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab ich heute schon gesagt dass alle hier nen Schlach haben ??
*grummel*
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab ich heute schon gesagt dass alle hier nen Schlach haben ??
*grummel*
Original geschrieben von xantia
moin moin nochmal...
alles roger bei euch?
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab ich heute schon gesagt dass alle hier nen Schlach haben ??
*grummel*
Original geschrieben von Edi
Jetz hab ich grad nachgeschaut was heute Nacht in meinen Pms steht??
Der hat mir nur geschrieben, dass höchstwahrscheinlich alle 5 Euros für die Band zahlen müssen??
Sonst kommt man ja nicht mit den 10 Euros für Getränke und gemüse hin??

Original geschrieben von Edi
Jetz hab ich grad nachgeschaut was heute Nacht in meinen Pms steht??
Der hat mir nur geschrieben, dass höchstwahrscheinlich alle 5 Euros für die Band zahlen müssen??
Sonst kommt man ja nicht mit den 10 Euros für Getränke und gemüse hin??
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na sag ich ja...ich zahl doch nicht noch 5€ für den Driss...

Original geschrieben von dan666
Hmm... keiner redet mit mir...
Dann verpiss ich mich mal und frühstücke endlich was.
Piss nachher.