Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Edi
Wart ab, ich hab noch ne Karte über![]()
*juhu*
Original geschrieben von Edi
Wart ab, ich hab noch ne Karte über![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll undvon nem Forumcamp hab ich auch noch nix gehört

) hatte und sich einfach zum Bus vorgedrängelt hat um mit seinem Ding (=Backstagepas) da rumzufuchteln und dann 2 Stunden eher am Auto war als wir.
Original geschrieben von FOREVER_MA
[B@ Wolfi: Ok - war vom band aber ging von Metallica aus und war mehr als Peinlich !! [/B]

Original geschrieben von Varnamys
Forumscamp wird´s sicher geben... fahr doch mit uns
:
Forumscamp wird´s sicher geben... fahr doch mit uns
@MOPi ach musstest du auch so lange warten da am Gatter??? Das geilste fand ich noch meinen Kumpel, der sich (wie immer) nen Backstagepass besorgt/geklaut/erfickt () hatte und sich einfach zum Bus vorgedrängelt hat um mit seinem Ding (=Backstagepas) da rumzufuchteln und dann 2 Stunden eher am Auto war als wir.
Mann hatte ich einen HAls.... und der GRRRR!! auch![]()
Original geschrieben von Wolfman
Sag ich doch.......
@ Varny und Mopi :
Es gab bis jetzt wieder ein Dynamo.... das letztes jahr und das ging tatsächlich nur über einen Tag. Campen war allerdings, entgegen der offiziellen Verlautbarung DOCH möglich, da am nächsten Tag ein anderes Festival stattfand und die hatten nen CampGround (Ticket = 15€)
Dieses Jahr sollte es wieder über 2 Tage gehen, Gelände war schon klar, aber dann wurde ihnen die Genehmigung wieder entzogen, da es sich um ein Vogelschutzgebiet handelt und die Mistviecher zu der Zeit nisten......
Das letztjährige D:O:A soll aber SEEEEEHR GOIL gewesen sein !!!
lol

@MOPi ach musstest du auch so lange warten da am Gatter??? Das geilste fand ich noch meinen Kumpel, der sich (wie immer) nen Backstagepass besorgt/geklaut/erfickt () hatte und sich einfach zum Bus vorgedrängelt hat um mit seinem Ding (=Backstagepas) da rumzufuchteln und dann 2 Stunden eher am Auto war als wir.
Original geschrieben von Baden Devil
Wär ne Idee muß dann aber noch zu euch kommen
(Bahn???)

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Am ersten Tag gings noch, weil meine damalige Freundin und ich früh da waren...und als wir am zweiten Tag Sachen aus dem Auto holen wollten ("nur mal eben") haben wir am Parkplatz 6 Stunden ohne Getränke in der SOnne gestanden und konnten uns nur mit gespendeten Getränken über Wasser halten. Danach hatten wir nen Sonnenstich und haben vom Rest des Tages nicht mehr viel mitbekommen.

Original geschrieben von Dracarys
Moin Jungs, moin Mädels,
ich bin wieder zurück!![]()

Sorry, hab mich aüßerst unglücklich ausgedrückt
Fahr doch mit den FORUMLERN wollte ich sagen, ich glaube du wiürdest auf dem Weg zum Wacken eher jemanden finden können, der mehr in deiner Nähe wohnt...
du willst nicht wirklich erst in den äussersten Westen der BRD tuckern um dann zum Wacken zu fahren, oder?